Eher Geschichte sind die Zeiten, in denen man das Wort Korn weniger mit Schnaps als mit einer der erfolgreichsten Rockbands des Planeten in Verbindung brachte. Immerhin: Das Warten auf den verlorenen Sohn und Gitarristen Brian 'Head' Welch hatte für die treu gebliebenen Fans im vergangenen Sommer ein …

Zurück zum Interview
  • Vor 10 Jahren

    Warum wird der Band denn immer wieder die Auflösung nahegelegt ! Man muss auch einfach mal sehen dass für die Leute Musiker auch ein Beruf da ist das numal irgendwann der normale Arbeitszyklus Tour Album. Natürlich werden die nie wieder den großen Wurf hinkriegen aber andererseits sind sie Live immer noch Großartig. Es zwingt einen niemand die Platten zu kaufen und es ist ja nicht so dass sie jetzt so präsent in den Medien sind dass es einem auf den Sack geht. Solange sie nicht anfangen 120 Euro für die Golden Circle Tickets zu nehmen ist doch alles in Butter.

    • Vor 10 Jahren

      Seh ich auch so. Und zwei drei Tracks für das persönliche Korn Mixtape sind eigentlich auf jeder Scheibe drauf, also können die ruhig weitermachen!

  • Vor 10 Jahren

    Ihr habt früher ab und an mit Rappern wie Ice Cube oder Nas zusammengearbeitet. Wird so was mal wieder zustande kommen? Oder bist du kein Hip Hop-Fan mehr?

    Nicht wirklich. (lacht) Die goldene Ära - die Neunziger - sind schließlich leider vorbei. Im Moment ist da alles so ...

    Trap.

    Genau, Crap.

    Trap oder Crap?

    Crap! (lacht) Ich überlege gerade, ob es noch Hip Hop-Acts gibt, die mir gefallen. Aber für mich ist das alles irgendwie kein Hip Hop mehr.

    Ich fühle deinen Pain, Homie!