Details

Datum: 27. Mai 2017
Location: Bodensee-Stadion
Eichhornstraße
78464 Konstanz

Empfehlung

Gutezeit Festival

laut.de empfiehlt

Gutezeit Festival

Den 27. Mai sollten sich Elektroniker im Kalender dick anstreichen: Das Konstanzer Bodenseestadion steht dann ganz im Zeichen des beginnenden Festivalsommers. Denn wir feiern die dritte Auflage des GuteZeit Festivals!

Soll heißen: Feinstes Geklicker zwischen House, Elektro und Techno steht auf dem Programm! Während Kaliber wie Claptone, Stephan Bodzin, Marek Hemmann, Format:B und Dennis Paulisch die Mainstage erschüttern, lassen Markus Kavka, die Ravedoctors oder Niconé und Sascha Breamer auf der kleineren Greenstage nicht minder die Boxen pumpen.

Das hört sich doch schon mal verdammt noch einer duften Party an, oder? So gings übrigens im vergangenen Jahr zu. Wie 2016 werden wieder einige tausend Festivalbesucher da sein.

Das Ticket bekommt ihr für schlanke 35 Euro (zzgl. Gebühren). Das VIP-Ticket kostet 69 Euro (zzgl. Gebühren), lohnt sich aber: BBQ, ChillOut-Area mit eigener Bar, Einlass und Toiletten ohne Warteschlangen, Abhängen in der Freunde-Lounge mit top Blick auf die Hauptbühne. Dort wird sich dann sicher auch der ein oder andere Artist rumtreiben - guter Deal!

Wir empfehlen: Am besten das komplette Wochenende am See verbringen - und für zusätzliche 15 Euro das Camping-Ticket buchen. Der Campingplatz am örtlichen Flughafen steht euch von Freitag bis Sonntag zur Verfügung. Mit dem Shuttlebus gehts dann bequem zum Festivalgelände. Ansonsten kommt man mit den Bussen der Stadtwerke dorthin.

Dance the night away? Wir sind dabei!

Offizielle Festivalpage: Gutezeit Festival

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.