Die 25-jährige Poetry-Slammerin, Dichterin und Schauspielerin Julia Engelmann, die laut eigenen Angaben "mal hier, mal dort" lebt, bezeichnet man, seit ihre Umdichtung von Asaf Avidan & The Mojos' "One Day (Reckoning Song)" vor drei Jahren im Netz große Wellen geschlagen hat, als die "Stimme einer …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Tagen

    "Dabei hat Julia Engelmann kürzlich erst ihr Psychologiestudium abgebrochen"

    nuff said

  • Vor einem Tag

    Okay, Album ist Schrott. ABER: nur zur Dramatisierung und zum Zwecke des möglichst heftigen Verrisses, wird Sebastian Bistram, AUSSCHLIESSLICH auf Apecrime Blödsinn reduziert. Dass der gute Biztram allerdings Haus- und Hofproduzent von Redaktionslieblingen, wie Prinz Pi und unter anderem Maeckes etc. ist, wird mal eben locker unter den Teppich gekehrt. Album 1/5, Toni Hennig allerdings ebenfalls.