Der lauteste Soul-Furz seit der Erfindung des Mellotron. So schallt es durch die Medienlandschaft, wenn vom Wunderkind James Morrison die Rede ist. Gerade einmal 21 Jahre alt, geht er in England mit seinem Debüt an den Start.

Stimmlich stellt der junge Mann ganz sicher eine Ausnahme dar. Kantig, rau …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    HALLO?!
    Ihr eingebildeten Fürze von Laut.de macht alles schlecht, was auch nur irgendwie nach Mainstream riecht. Warum kauft bloß ein Großteil der Menschen gewisse Musik? Sind die alle verblödet und haben keinen Geschmack? Im Gegensatz dazu werden Bands, wie beispielsweise Tocotronic, die nur von einer Minderheit gehört werden, von euch in den höchsten Tönen gelobt. Was soll an schöner eingängiger Musik, die man unangestrengt aufnehmen kann denn so schlecht sein. Viele eurer Leser sehen das zum Glück anders, wie man an den Differenzen zwischen Laut.de und Lesermeinung ja gut erkennen kann. Diese ganze Mainstreamverteufelung nervt dermaßen, weil sich jeder für ach so individuell hält und meint sich irgendetwas exklusives abseits der Mehrheitsmeinung suchen zu müssen um cool zu sein. Ist irgendjemandem schon mal aufgefallen, wie Mainstream Non-Mainstream schon geworden ist? Keiner, der von sich denkt, er hätte einen guten Musikgeschmack, würde zugeben, dass er irgendetwas aus den Singlecharts hört. Dafür hört er sich dann lieber unmelodische Lieder an, von arroganten Leuten, die nicht mal richtig singen können und die das ganze dann als Kunst verkaufen. Wem's gefällt. Das gibt einem aber noch längst keine Berechtigung dazu, die Mehrheit der Menschen durch die Herabwürdigung der Musik, die sie gerne hören, indirekt zu verurteilen.

  • Vor 14 Jahren

    @Rosapoesie (« Es wird wohl keine einzige Sekunde daran gedacht,dass hier auch James Morrison Fans sind?!Anscheinend nicht. »):

    Was'n das für ne Argumentation??? Und ganz wichtig: Die breite Taste unten öfter drücken!!

  • Vor 14 Jahren

    @jetztkommts (« HALLO?!
    Ihr eingebildeten Fürze von Laut.de macht alles schlecht, was auch nur irgendwie nach Mainstream riecht. »):

    Das ist kompletter Humbug, Fanboy.

    Laut.de IST Mainstream. Eine dreistellige Prozentzahl der Reviews hier beschäftigt sich mit Mainstream. (Das treibt mich noch in den Wahnsinn!) Nur versuchen sie, im Mainstream die Spreu vom Weizen zu trennen.

    ICH mache alles schlecht, was Mainstream ausdünstet. (Nur auf Laut.de lass ich nichts kommen, es sei denn, es kommt von mir ...) :smokool:

    (Mit Weihnachtsmütze kommt so'n Smiley gleich viel cooler ...)

  • Vor 14 Jahren

    Wenn ich argumentieren will,geh ich in nen Debattierclub.Und von mir würdest du auch in hundert jahren keine bekommen!Tut mir total leid,das ich deine anscheinend großartigen Anforderungen einer Argumentation nicht erfüllt hab.Ach ja,ganz wichtig:nur die wenigsten Leute erfreuen sich an Müll!