Trackliste

  1. 1. All The Rage
  2. 2. Streetcar
  3. 3. Roses Foor The Dead
  4. 4. Hospitality
  5. 5. Drive
  6. 6. Monsters
  7. 7. History
  8. 8. Recovery
  9. 9. The End Of Nothing
  10. 10. Alvarez
  11. 11. Sonny

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

71 Kommentare

  • Vor 18 Jahren

    ich mein halt simpel gestrickt, sehr simpel. Aber hey wers mag kann gerne nochmal lol schreiben, das ist so aussagekräftig

  • Vor 18 Jahren

    @delirium trigger (« ich mein halt simpel gestrickt, sehr simpel. Aber hey wers mag kann gerne nochmal lol schreiben, das ist so aussagekräftig »):

    Anders kann man auf deine Beiträge in diesem Thread nicht reagieren.

    Ich gebe zu, ich bin von "Hours" begeistert, also muss ich mich hier auch langsam zu Wort melden, so kann das nicht weitergehen.

  • Vor 18 Jahren

    wir hatten heute Tag der offenen Tür, heißt man sitzt rum und hört Musik. wir hatten dann sogar Lautsprecher und ich hatte meinen iPod angeschlossen.
    Einer aus meiner Stuffe fraget wo wem der Plyer wäre und ob er mal sehen dürfte was da noch so drauf wäre. Klar durfte er :). Erster Kommentar: Kenn ich alles nicht! (um so besser für mich) Zweiter Kommentar: Die kenn ihc darf ich mal anmachen? (klar ich mag ja meine Musik) War Hours. fand er gut und ob ich ihm mal die CD ausleihen könnte.
    Na super als wenn ich irgendwelche Gemeinsamkeiten mit dem (assi) haben möchte