Manchmal frag' ich mich, ob gelegentlich Bands zusammen im Proberaum sitzen und einmal ausprobieren wollen, ob man mit den banalsten Riffs eine CD füllen und das dann trotzdem als gute Musik verkaufen kann. Der Metalfan nickt ja eh alles ab ...

Ich bin immer noch fassungslos, wie sehr mich die neue …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    leider gar net mehr so mein ding.als junger bursche hatte ich mir während meiner rockhardphase mal die "unsafe" von denen gekauft.die war sogar richtig gut und meilenweit von dem plastikmüll entfernt, der auf "kill all kings" geboten wird.früher war halt eben doch alles besser :-(

  • Vor 8 Jahren

    Höre mir die Scheibe gerade an. Der Metal-Hammer-Rezensent lobte sie in den höchsten Tönen.
    Da bin ich froh, dass man hier ebenfalls der Meinung ist, dass das übelster Einheitsbrei ist.
    Der Gesang ist grausam. Schlechtes Englisch mit Ich-bin-fieser-Metal-Sänger-Gehabe.