Anlässlich seiner jüngsten Veröffentlichung haben wir Bryan Adams u.a. gefragt, warum Fans sich ausgerechnet "Ultimate" kaufen sollen und nicht irgendeine andere Best Of.

Rocklegende Bryan Adams plaudert locker über seine großen Welterfolge, seine Arbeit mit Kollegen wie Tina Turner oder Paco …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Lieber Ulf. Tolles Interview. Die Art der Fragestellung hat gepasst. Einem intelligenten und kreativen Menschen wie Adams sollte man auch intelligent begegnen. Das war Top. Adams ist und bleibt ein Held meiner Jugend. Im Soundtrack meines Lebens taucht er immer wieder auf. Ich liebe seine Musik und seine grossen Hits. Er hat sich nie irgendwie angebiedert. Er ist sich selbst treu geblieben da hat er absolut Recht. Im Juni werd ich ihn zum ersten Mal live erleben. Grosse Vorfreude. Danke nochmals Ulf für dieses sehr schöne und höchstwillkommene Interview.

    • Vor 6 Jahren

      Schliesse mich an also was das Interview betrifft. Rein künstlerisch ist Bryan Adams bei mir aber nicht über "ja gut muss man jetzt nicht unbedingt den Sender wechseln" hinausgekommen.

  • Vor 6 Jahren

    Ich kann "DerMaddin" nur zustimmen! Einen Vorteil hab ich aber, ich hab Adams schon mehrmals LIVE gesehen und kann nur jedem Kritiker von ihm empfehlen, Adams mal selbst LIVE zu sehen, denn seine Fans wissen welches Kaliber Bryan Adams ist. Der Hammer!!!

  • Vor 6 Jahren

    Sehr schönes Interview mir einem meiner Jugendhelden. Schön zu sehen, daß es auch Menschen mit Ruhm und Geld gibt, die auf dem Boden geblieben sind. Sein Engagement für die Umwelt ehrt ihn umso mehr.