Will.I.Am - Erneute Widmung an Barack Obama

Will.I.Am Erneute Widmung an Barack Obama

Black Eyed Peas-Member Will.I.Am hat vor kurzem sein zweites Tribute an den Präsidentschaftskandidaten der Demokraten veröffentlicht. Im dazugehörigen Schwarz-Weiß-Video sprechen sich Prominente wie Jessica Alba, Ryan Phillipe, George Lopez und Macy Gray für Barack Obama und eine bessere Welt aus. (0 Kommentare)

Live Earth - Mega-Konzert für den Klimaschutz

Live Earth Mega-Konzert für den Klimaschutz

Ein Mega-Konzert rollt auf uns zu: Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore stellte gestern in L.A. seine Pläne für Live Earth vor. Bei dem Event sollen am 07.07.07 mehr als 100 Bands in sieben Weltstädten für den Klimaschutz spielen, darunter die Red Hot Chili Peppers, die Black Eyed Peas, Lenny Kravitz oder Bon Jovi. (0 Kommentare)

John Lennon - Yoko Ono gibt Song-Rechte frei

John Lennon Yoko Ono gibt Song-Rechte frei

Am 8. Dezember 1980 fiel einer der größten Musiker einem Attentat zum Opfer. 25 Jahre nach dem Mord an John Lennon gibt Yoko Ono die Songs ihres Mannes zu Gunsten von Amnesty International in die Hände fähiger Künstler. Ferner sind erstmals alle Lennon-Soloalben als Download erwerbbar. (0 Kommentare)