Was waren das noch für Zeiten, als Anajo zu Beginn des neuen Jahrtausends an sonnigen Nachmittagen kleine bayerische Festivals mit "Monika Tanzband" und der "Ein Fall für Zwei"-Einspielmelodie in "Ich Hol Dich Hier Raus" unsicher machten. Als niedliche Kopie der Sportfreunde Stiller – so das anfängliche …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Irgendwo ist hier mal der Satz gefallen, die Qualität einer Band steigt und sinkt durch den Sänger. Möchte ich persönlich nicht unbedingt unterstreichen, aber bei Anajo mach ich mal eine Ausnahme. Ich kann die Stimme vom Gottwald mit ihren schrecklich übertriebenen Betonungen einfach nicht länger als drei Minuten hören. Wer da genau das Gegenteil denkt, sollte sich mal Herbstrock anhören. Da ist Gottwalds weiblich(ere)s Pendant zu hören.

  • Vor 13 Jahren

    hab mir das album gerne mehrfach angehört. anajo machen einfach songs, die man auch 2 mal hintereinander anhört und sich aufs 3te mal freut.
    "meine wege", "decke auf den kopf" und "halt mich fest" gern mal auch öfter.
    die songs sind durchschnittlich 3 min lang. vielleicht ist das mitunteranderem ein rezept für unaufdringliche ohrwürmer.