Accu§er ziehen ihr Ding durch, das muss man ihnen lassen. Mit Metal Blade hat die 1986 gegründete Thrash-Combo nun das richtige Label im Rücken und setzt mit "The Forlorn Divide" ein Lebenszeichen.

Die zeitlichen Abstände zwischen den Veröffentlichungen sind wieder größer geworden. Warum auch …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Richtig starkes Album. Hatte Accu§er nur so halb auf dem Schirm, aber das Ding läd ein sich mit ihnen mal näher zu beschäftigen. Gerade das sie es schaffen trotz des hohen Grundtempos immer noch genug Abwechslung rein zu bringen um auf Albumlänge keine Ermüdungserscheinungen aufkommen zulassen is ein großes Plus. Und wenn man sich mal an den Gesangsstil gewöhnt hat, passt er eigentlich auch gut zu den Liedern. Für Fans von Hochgeschwindigkeitsthrash ne klare Empfehlung.