Dass die Gods im Herzen immer schon eine echte Rockband waren, stellt für viele ihrer Freunde sicherlich keine große Überraschung dar. Zum Ende der ersten Dekade des neuen Jahrtausends outen sie sich lässig als psychedelische Gentlemen-Hippies mit mit einem Schatz voll sirrender Schwärme, hallender …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Schön, dass ihr die Gods am Ende doch noch auf dem Schirm hattet! Und unter des Anwalts Feder ist, neben der erfreulichen Bewertung, auch eine schön zu lesende Review entstanden, wie gewohnt. Insgesamt ein ungewohnt stilsicherer Start ins neue laut-Jahr ;)

  • Vor 13 Jahren

    dies ist mein erstes young gods album. mir kommt alles nach dem ersten hören recht zahm vor und ich hatte ein wenig mehr rock erwarten - wenn auch nicht ministry artigen industrial.
    mich hat auch ein wenig gewundert, dass "second nature" drei punkte bekommen hat, da mir von freunden gerade second nature empfohlen wurde als das young gods album. ist natürlich ein anderer rezensent gewesen, aber ist der sound vergleichbar mit "everybody knows"?

  • Vor 13 Jahren

    Da der aktuellen Output durchaus im Lichte einer gediegenen Altersmilde gesehen werden kann, würde ich dem aufgeschlossenen Young-Gods-Novizen unbedingt die älteren Werke "Only Heaven" und "TV Sky" ans Herz legen, dann stimmt's auch mit den Industrial-Ambitionen.