Es liegt eine Faszination darin zu sehen, wie groß Shakin' Stevens Anfang der 1980er war und wie wenig von seinem Ruhm geblieben ist. Als spät berufenes Teenie-Idol gehörten seine Alben wie "Shaky" und "This Ole House" bis in der ersten Hälfte des Jahrzehnts zum festen Bestandteil der Charts. Im …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Monaten

    hört sich z.T. ganz okay an, aber sorry, für seine früheren Sünden muss er einfach büßen - nicht kaufen!!!

  • Vor 11 Monaten

    Das Album rockt und ist in GB zurecht schon in den Top-Ten der Charts! Ebenso konnte es sich schon in anderen europäischen Ländern plazieren. Welcher Musiker hat sich nach über 50 Jahren Karriere schon selbst neu erfunden? Shaky! Mir persönlich gefällt seine 80er Jahre Musik aber trotzdem noch besser. Auch wenn diese beiden Epochen nicht wirklich miteinander vergleichbar sind. Kurzum, absoluter Kauftipp!!!