Seeed, Editors oder Bonaparte: Rock am See lockt gegen Ende der Open Air-Saison mit knackigem Line-Up ans schwäbische Meer.

Konstanz (ebi) - In Konstanz lässt sichs gut aushalten: Das wissen nicht nur wir von laut.de. Die ganz Großen der Alternative- und Rock-Szene schauen seit nunmehr 26 Jahren am Bodensee vorbei. Am 27. August wartet heuer ein stilistisch knackiges Line-Up aufs Rock am See-Publikum.

Mit Seeed aus Berlin, den Editors und Subways ist hohe Hitdichte vorprogrammiert. Dazu haben sich noch die Anarchos von Bonaparte, Johnossi, Royal Republic und Young Rebel Set angesagt.

Tickets abstauben!

Das ist uns allemal 1x2 Tickets wert! Wer dabei sein will, mailt mit dem Betreff "See" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende easy Frage: Wann fand Rock am See zum ersten Mal statt? Einsendeschluss ist der 21. August.

Das eintägige Open-Air findet dann wie gewohnt im Bodenseestadion direkt neben dem Strandbad Hörnle statt. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind!

Weiterlesen

4 Kommentare