39 Jahre am Viersaiter sind genug: Cliff Williams wird AC/DC nach der aktuellen Tournee verlassen. Das verkündete der 66-jährige Bassmann kürzlich im US-amerikanischen "Gulfshore Life"-Magazin. Damit stünde den australischen Hard-Rock-Legenden bereits der vierte Personalwechsel in nur drei Jahren …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Spätestens jetzt muss Angus einen Schlußstrich ziehen wenn er mit ACDC in Würde abtreten will, nichts passt besser dazu als das 40 Jährige Jubiläum zu ihrem Debutalbum. Es gab großartigen Ersatz für die Ausgestiegenen, Malcoms Neffen seit der 89er Tour wieder an der Gitarre, Chris Slade wieder an den Drums und vor allem Axl Rose am Gesang das war schon geil Axl auf der Bühne endlich wieder zu alter Form zurückfinden zu sehen und es würde sich sicher auch für Cliff einen Ersatz am Bass finden lassen. Aber das hat man schon an so vielen Bands gesehen zuletzt an Axl und den Gunners eine Band mit nur einem Originalmitglied ist nicht mehr das Selbe, höchstens nur noch eine eigene Coverband.

    • Vor 7 Jahren

      "Spätestens jetzt muss Angus einen Schlussstrich ziehen" Ach wirklich??? In Würde abtreten solltest du mit deinen unausgereiften und unsinnigen Aussagen zur AC/DC Band. Du hast schon eine Ahnung vom Werdegang dieser Truppe??? Oder??? Glaub ich eher nicht, ansonsten würde man solch ein Geseier nicht von sich geben. Axel Rotz als eine Bereicherung für die Band zu verkaufen, zeugt schon für wenig Basiswissen zu einer, wenn nicht der besten Rockband aller Zeiten.
      Und ja, wirkliche Fans warten und hoffen vor allem, das Angus sich entscheidet ein weiteres Album auf den Weg zu bringen. Auch wenn dieses nicht mehr mit einer Live Welttournee verbunden würde und auch die Bandmitglieder namentlich anders ausfallen. Der Sound bleibt. !!!!! Seit über 40 Jahren ---We Salute You---

    • Vor 7 Jahren

      ......wenn sich ü40 wie u14 aufführt :rolleyes:

    • Vor 7 Jahren

      Besser noch als wenn sich Paranoiker zu Wort melden, die dies besser bleiben ließen.

    • Vor 7 Jahren

      "Gute Meldung" im übrigen für alle die hier gern mal Stänkern, wohl eher nicht. https://www.rollingstone.de/acdc-brian-joh…
      und ü40 war ich schon vor 10 Jahren. Paranoide Antworten geben schon mal auch u13 bis ∞ Leute. So ne Miesmacherszene macht mir noch lange keinen Unmut. Wie immer an alle freundlich gesinnten ---We Salute You---

    • Vor 7 Jahren

      wenn du schon vor 10 jahren ü40 warst, warum dann wegen eines postings so steil gehen und sich wie ein unverstandener, pubertierender 13 jähriger teenager aufführen?

    • Vor 7 Jahren

      @paranoid...bist du eigentlich in Behandlung?

    • Vor 7 Jahren

      Keine Ahnung was du immer mit Pubertät und underage von ? bis ? hast. Vielleicht verarbeitest du mal dein Trauma und wirst erst mal selbst Erwachsen. Ist nicht so schwer, mit den richtigen Leuten an deiner Seite sollte dies gut funktionieren. @Soisseshalt ich hoffe er ist in solcher und diese trägt auch Früchte. Bis Dato wohl noch nicht. In diesem Sinne wie immer ---We Salute You---

    • Vor 7 Jahren

      @ac-dc
      Willst Du am Wochenende in den Zoo oder warum machst Du Dich hier so zum Affen???

    • Vor 7 Jahren

      @RaoulDuke
      Wenn man bei euch den Zoo besucht (oder dein Zuhause), muss man sich dann vorher in ein Tierkostüm stülpen oder anderweitig diesen ähneln (dein Geruch z.B.) ??? Du bist, und das tut mir ehrlich leid, aus deinem nicht mehr rausgekommen. Aber auch Esel, Dromedare, Kamele und ähnlich gelagerte Wesen sind hier herzlich willkommen und dürfen natürlich, aber auch selbstverständlich, ihre unausgegorenen dämlichen und extrem unangebrachten Kommentare verbreiten. Zur Volksbelustigung natürlich. Wozu denn sonst. Um dein Zu Hause aufzusuchen und den daraus resultierenden Zoobesuch zu erleben, teile mir bitte deine Anschrift mit. Ich werde dann mit genug Futter wie Bananen, Kaktusfeigen etc. in deiner minderwertigen Absteige auftauchen um auch solche Primitivlinge zufrieden zu stellen, sie zu füttern und der erbärmlichen Kreatur ein Gefühl des "meine Meinung ist so toll" zu geben. In Wirklichkeit bist du mir Scheiß Egal !!! Dämlicher Dummbuff.

  • Vor 7 Jahren

    Sie sollten wirklich allesamt aufhören. Denn sollte sich in Zukunft der Albumtitel "Rock or bust" als Frage stellen, so wird wohl letzteres als Antwort dabei herauskommen. Besser fertig gerockt, als daran zu zerbrechen.

  • Vor 7 Jahren

    AC/DC !!!
    Vielleicht geht das nur über Musiker Zufallstreff´s.
    Man sollte keine großen Namen handeln.
    Wenn AC/DC sagt: Wir haben neue Musiker
    und wollen sie im Studio antesten,
    wird man weiter sehen.