Seite 17 von 30

Platz 14: The Beatles - "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Deluxe Edition)"

"Die Ausgabe ist wirklich gelungen. Das Album kommt quicklebendig aus den Boxen. Absolut dynamisch. Die 2009er-Ausgabe werde ich wohl einmotten."

"Habe es mir gestern bei Spotify angehört und - ganz ehrlich - die neue Abmischung hat wirklich was! Auch im direkten Vergleich (wobei ich das erst bei einem Lied getan habe) zu den '09 Remasters kommt dieser Remix kraftvoller und frischer bei weg. Man kann natürlich über die Sinnhaftigkeit streiten, aber es klingt halt einfach gut. Ich persönlich habe Pauls Bass immer sehr gemocht und wenn der nun mehr gewürdigt wird, kann das doch nur gut sein."

Zur Review: "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Deluxe Edition)"
Zum Portrait: The Beatles

Hier anhören und kaufen:
The Beatles - "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Deluxe Edition)"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 17 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort