Seite 4 von 27

Savas guckt nicht hin

Vielleicht wird es Zeit für etwas alltäglicheres Hip Hop-Geschäft. Wer könnte sich dafür besser eignen als unser alter Junge Savas? Der macht verlässlich genau das, was man von ihm erwartet. Zum Beispiel hier, auf der neuen Single "Taub, Stumm & Blind", die er extra für den Film "Para - Wir Sind King" aufgenommen hat. Klingt dämlich? Die eingeblendeten Sequenzen sehen auch nicht gerade nach Oscar-Material aus.

Das dachte sich wohl auch Savas, der dem Streifen eine maximal generische Ode an die Hater gewidmet hat. Mit der einen Abwechslung, dass er seinen traditionell sehr durchschnittlichen Chorus dieses Mal selbst gesungen hat, statt ihn an irgendeine R'n'B-Frau outzusourcen. Das Resultat? Joa, es ist halt ein Savas-Song. Savas-Fans werden ihn gut finden, er reiht sich ja nahtlos ein.

Seite 4 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar