Seite 4 von 22

Little Pimp

Dass sich Lil Pump vor den Karren von Donald Trump spannen ließ, gehört wahrscheinlich zu diesen kalkulierten Provokationen, mit denen er sich im Gespräch zu halten versucht. Ich kann kaum entscheiden, ob ich diesen Move armseliger finde, oder doch den Umstand, dass Trump sich noch nicht einmal den Namen des Typen merken kann, mit dem er da Welle zu machen versucht:

... aber die Welt ist ja selbst schuld daran, dass sie jetzt Lil Pump an der Backe hat. Sagt Russ, und Recht hat er:

Weder Lil Pump noch Lil Wayne ist der Einsatz für den amtierenden Präsidenten bisher besonders gut bekommen, übrigens: Ersterem sind angeblich Follower im sechsstelligen Bereich abhanden gekommen, zweiterem zusätzlich die Freundin.

Seite 4 von 22

Weiterlesen

Doubletime Nix gelernt von Shindy!

CDU-Politiker stolpert über Fantasie-Kennzeichen, Fler vor Gericht, Rechte hacken Sylabil Spill. Pädophile Satanisten regieren die Welt, meint B-Lash.

1 Kommentar mit 2 Antworten