Seite 5 von 22

Hiermit beanspruche ich ...

Obwohl die Stimmen noch immer nicht zur Gänze ausgezählt sind, erklärte sich Amtsinhaber Donald Trump in diversen Bundesstaaten schon einmal zum Wahlsieger. John Legend ließ sich davon inspirieren und rief seine Followerschaft dazu auf, es dem Präsidenten gleich zu tun: "Lasst uns einfach alle Dinge für uns beanspruchen, auf die wir keinerlei Anrecht haben", stiftet er zu allerlei amüsanten Unfug an. Wichtig aber: "Damit wir uns verstehen: Ihr müsst 'hereby' sagen, damit es rechtlich bindend wird."

Die Reaktionen auf Legends Tweet: Gold in tristen Zeiten.

Seite 5 von 22

Weiterlesen

Doubletime Nix gelernt von Shindy!

CDU-Politiker stolpert über Fantasie-Kennzeichen, Fler vor Gericht, Rechte hacken Sylabil Spill. Pädophile Satanisten regieren die Welt, meint B-Lash.

Noch keine Kommentare