Seite 22 von 22

Ausgelacht

Doch das einst legendäre Hip Hop-Magazin bleibt nicht die einzige Koryphäe die wir heute verabschieden müssen. Auch der YouTuber BossXplosive kündigte mit der 25. Ausgabe seiner "schlechtesten Deutschrap-lines"-Reihe deren Ende an. "Das war für die nächste Zeit erstmal das letzte Video! Danke für den Support die letzten Jahre. Das Erstellen der Videos war ein Hochgenuss, doch allmählich ist die Luft raus und es braucht Zeit für frische Ideen", schreibt er unter dem Video. Dafür kredenzt er uns noch einmal 25 besonders schmackhafte Schmankerl und lässt am Ende seine Community ihre Lieblinge wählen.

Auch wenn er auf laut.de scheinbar nicht besonders gut zu sprechen ist, bedanke ich mich trotzdem für die gute Unterhaltung über die Jahre.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten