Seite 1 von 23

Neues Album schon 2015

Eine Nachricht, genauso "Beautiful" wie sein eigener Track damals: Zehn Jahre nach "A Long Hot Summer" hat Masta Ace ein neues Album angekündigt. Eigentlich hatte die Brooklyn-Legende nach dem Meilenstein von 2004 die Solo-Karriere offiziell beendet. Fortan kümmerte sich MA hauptsächlich um Kollaborationen, unter anderem mit Edo G und MF Doom.

Nun die Kehrtwende: Zusammen mit seinem Label M3 hat das ehemalige Juice Crew-Mitglied einen Vertrag bei Penalty Entertainment/Sony Music unterzeichnet und wird voraussichtlich Mitte 2015 ein neues Album veröffentlichen. Ace selbst über den Deal: "Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste Solo-Platte seit 'A Long Hot Summer'. Ich habe an zahlreichen Projekten gearbeitet, aber dieses hier werde ich in meine Solo-Diskografie aufnehmen."

Fans dürfen sich außerdem auf ein neues Album von eMC freuen, der Supergroup bestehend aus Masta Ace, Wordsworth, Punchline und Stricklin, die bereits an "A Long Hot Summer" mitwirkte.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar