Immer nur Sex, Drogen und Gewalt. Darum dreht es sich im Hip Hop. Ausschließlich. Diesen Irrglauben versuchen zumindest selbsternannte Sittenwächter und Moralapostel regelmäßig unters Volk zu streuen. Wer blöd genug ist, dem auf den Leim zu gehen, hat verdient, das beste zu verpassen.

Schon oberflächliche …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    so, hier mal der Beweis, dass Herre auch noch Rap kann und nicht nur Singer/Songwriter-Shizzle ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=YXiEGUJKNrQ

    sehr geil, sogar Samy rappt wieder!

  • Vor 11 Jahren

    @Django77 (« so, hier mal der Beweis, dass Herre auch noch Rap kann und nicht nur Singer/Songwriter-Shizzle ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=YXiEGUJKNrQ

    sehr geil, sogar Samy rappt wieder! »):

    Mörderbeat, geiles Lied
    Aber Herre ist zu allen anderen auf dem Track der schlechteste.

  • Vor 11 Jahren

    Herre kann dope rappen, schon immer für immer. Bubu sollte endlich mal seine judenfeindliche Gesinnung näher erläutern, einfach totschweigen ist wack. Brother Ali ruled alles, habe ich schon vor 6 Jahren kundgetan - macht eure Hausaufgaben.

  • Vor 11 Jahren

    Hey, oder ne andere Idee. Anstatt hier ständig alle mit irgendwelchen Hausaufgaben zu langweilen, könntest du dir ja einen Beseballschläger anal einführen, wie wär's?

  • Vor 11 Jahren

    schön wie staiger diesen patrick mal wieder gedemütigt hat. gehört sich einfach von zeit zu zeit, kluge menschen wie marcus wissen das. keine ironie

  • Vor 11 Jahren

    Robin,
    Du kleiner Pubsi, auch im RL so ne große Fresse?
    Tooli
    Staiger ist ok, mehr aber auch nicht, auch er hat schon oft was nicht verstanden und ist zu sehr von seinem Standpunkt ausgegangen, insgesamt eine krass überbewertete Person mit großem Hang zur Selbstdarstellung.

  • Vor 11 Jahren

    Und Style hat Staiger weißgott noch nie besessen, der sieht immer aus wie ein angehender Grundschullehrer aus den frühen 90ern.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Robin,
    Du kleiner Pubsi, auch im RL so ne große Fresse? »):

    dir gegenüber sicher schon, du bist ja nur 162m groß *lol* btw der herre track ist ganz gut.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    1,61 um genau zu sein. Aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Punch, yo. Und so einen Bengel wie Robin pflüge ich durch den Acker, yo. :)

  • Vor 11 Jahren

    Ist jetzt der lauchuser schon wieder Geschichte? Gibt es jetzt den lauchuser und den akademiker parallel? Ich blick da nimmer durch.

    Und natürlich hat uns der lautuser schon vor 6 Jahren die Hiphop-Welt erklärt, was auch sonst. Daher auch der unglaubliche Respekt, den er hier im Forum bekommt.

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sodi
    1,61 um genau zu sein. Aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Punch, yo. Und so einen Bengel wie Robin pflüge ich durch den Acker, yo. :) »):

    Wenn das der Robin ist, für den ich ihn halte und den ich kenne, dann pflügst du hier gar nichts.

  • Vor 11 Jahren

    toti
    lauchuser ist ein Nick von SodiGarriCraze und Co - keine Ahnung ob und wie lange die den Nick am Leben halten wollen.
    Den Aki gibt es weiterhin, sicher noch 1-4 Wochen lang, dann kommt evtl. etwas neues, das lässt euch dann aber der Aki wissen.
    Ich habe nicht die HH-Welt erklärt (wobei ich das freilich kann), ich habe euch nur schon vor 6 Jahren (oder waren es 7..) auf Brother Ali hingewiesen, Sodi ist mein Zeuge.
    TotiII
    Wie Du meinst, aber der Baseball-Spruch ist doch eine klare "im Internet fühle ich mich stark"-Bankrott-Erklärung.. Der Junge ist 23, grad mal pickelfrei und noch zartgrün hinter den Ohren, digg the truth, yo.

  • Vor 11 Jahren

    Mit der Aktion, einen neuen User anzulegen und diesen zu leugnen, müsstest du dein Forentroll-Bingo mittlerweile komplettiert haben.

  • Vor 11 Jahren

    Morphi
    "lauchuser" ist nicht von mir, ich sage die Wahrheit. Und ganz ehrlich, die Leute die den Jungs diesen Fake abgenommen haben tun mir leid. Es ist seit Jahren bekannt, dass ich Zweitnicks auf das schärfste verurteile. Wenn ich einen neuen User kreiere, dann sind alle Nicks davor passe und ich informiere alle Beteiligten proaktiv, yo.

  • Vor 11 Jahren

    Proaktiv, soso.
    Heute morgen zu viele rechtsdrehende Kulturen im Joghurt gehabt?

  • Vor 11 Jahren

    Will er von Texten ausm Netz drauf schließen, ob die Leute im RL körperlich was drauf haben. XD Deiner These zufolge haben "gefährliche" Menschen also zwangsläufig eine kleine Schnauze im Netz, ja? Ist sicherlich der Fall. Geh mal schlafen, Junge.

  • Vor 11 Jahren

    Ich weiß noch nicht was ich von Kaynbock und Montez halten soll ... mhm
    Neues Album von Machone und genetikk? - verry naice!

  • Vor 11 Jahren

    Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wir kennen uns beide nicht, es ist in dieser Situation hier herzlich egal, wer hier wen vom Platz fegen würde (fühle mich mit meinen 22 eh schon zu alt für sowas). Fakt ist: Du bist ein arroganter, überheblicher Volltrottel und denkst du hättest den krassen Plan von Rap und überhaupt allem. Weißte was? Du hast den Plan von gar nichts, Frundchen und jetzt geh wieder Blumentopf oder Haftbefehl hören und lass mich mit deinen unqualifizierten Kommentaren in Frieden. Affe.

  • Vor 11 Jahren

    taktloss ist king, keine frage
    kann bitte jemand cro erschießen? "was brauchen katzen? milch! und wenn man bei millk das m und das k weglässt, dann steht da nur noch "ill" KRANK! witziges wortspiel höhöhö" den schenkel konnte er leider nicht klopfen, gefangen in röhrenjeans
    käptn peng aller erste sahne, sollte man nur vielleicht als rap sehen, dann hat man da bessere chancen
    den herre track find ich auch ganz gut, beat nervt zwar nach ner zeit, herres part ist auch kacke aber samy zeigt mal wieder was er kann und das kann jeder rap-liebhaber nur gutheißen ;)
    und mal im ernst: wo bleibt die husshodn-kritik??!"!

  • Vor 11 Jahren

    Herre-Track ist naise, allerdings etwas zu lang. Alle Rapper top, Megaloh und Motrip am toppsten.
    Robin: whatever
    toti: Du hast jetzt Threadverbot.