Seite 16 von 25

Willkommen im Bush

Wusstet ihr übrigens, dass es eine Rapperin mit Namen Bush.ida gibt? Nein? Ich auch nicht - und ich bin mir auch noch alles andere als sicher, was ich von ihr halten soll. Für den Namen allein kriegt sie allerdings schon einmal einen Pluspunkt.

Genaueres erfahren wir morgen, dann nämlich veröffentlicht sie ihre Single "Willkommen im Bush". Dazu gibts bisher diesen Teaser:

... außerdem die Information, dass eine ebenfalls "Willkommen im Bush" betitelte EP folgen soll. "Selbstbestimmte Sexualität, Akzeptanz und gegenseitigen Support" hat sie sich auf die Fahnen geschrieben, dagegen kann man ja erst einmal wenig haben. Bei Instagram nennt sie sich "Rapperin, Ökofotze, Feminista" - soweit keine Einwände von meiner Seite.

Seite 16 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

2 Kommentare mit einer Antwort