Seite 15 von 25

Noch 'ne Doku

Auch für Bushido entwickle ich, spät zwar, aber unaufhaltsam, inzwischen eine gewisse Faszination. Ich meine: Wie kann es denn eigentlich bitte sein, dass über den Mann jetzt schon die zweite Doku gedreht worden ist? Ich fand ja schon diese XXL-Homestory da bei Amazon Prime befremdlich genug, habe aber ehrlich verpasst, dass das nicht das einzige Format über ihn ist. Es gibt außerdem "Bushido - Reset":

Die Doku berichtet unter anderem von Ferchichis Steuerflucht Umzug: "Die Reihe begleitet Bushido, der mittlerweile mit seine Frau und seinen Kindern in Dubai wohnt, seit 24 Monaten in der größten Krise seines Lebens und gibt intime Einblicke in die aktuelle Situation des 43-Jährigen und seiner Familie."

Na, geil. Haben sie diese armen Kinder noch nicht vor genug Kameras gezerrt? Die können einem wahrlich leid tun. Aber Hauptsache, ihr Vatter salbadert davon, wie wichtig Familie sei. Wärs so, würde er vielleicht dafür sorgen, dass seine Brut außerhalb des Scheinwerferlichts aufwächst. Zumindest bis sie ein Alter erreicht haben, in dem sie selbst entscheiden können, ob ihnen das bisschen Ruhm und Geld ihre Privatsphäre wert ist.

Online ist "Bushido - Reset" bereits seit 19. Oktober verfügbar, aufgeteilt in sechs Episoden. Die Erstausstrahlung im Fernsehen erfolgt am 10. November, als Zweiteiler. Mal gucken, ob mir gelingt, das zu verpassen.

Seite 15 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

Noch keine Kommentare