Seite 14 von 25

Faszinierend

Ob Shindys Album "In Meiner Blüte" jemals zehnten Geburtstag feiern wird, steht allerhöchstens in den Sternen. Das Album verharrt ja weiterhin im Status "auf unbestimmte Zeit verschoben" - genau wie die "Forever"-Tour, die jetzt zum wiederholten Mal verlegt wurde. Diesmal auf den September 2023.

Ehrlich, langsam entwickle auch ich, die ihn immer für maximal strunzlangweilig hielt, eine gewisse Faszination für das Phänomen Shindy. Kann mir mal bitte jemand erklären, warum bei dem Kerl nicht längst ein empörter Mistgabelmob vorm Haus steht?

Ich bin wirklich und wahrhaftig geflasht davon, was sich Shindy-Fans alles bieten lassen. Sie hören sich das Geseiere vom angeblichen Stylepapst aus Bietigheim-Bissingen an und lassen sich dann einen hässlichen Billorucksack einpacken. Sie bekommen über Jahre hinweg ein Album verspochen, das es nur in einer sackteuren Box gibt (der wieder ein angeblich hochwertiges Textilprodukt beiliegen soll), und es erscheint und erscheint nicht.

Das Interview, das Aufklärung liefern sollte, entpuppt sich als in seltsamer Bergdoktor-Kulisse inszenierter Zweiteiler voller inhaltsleerem Blabla, dessen dritter Teil, auf den danach alle hofften, - Überraschung! - nicht erscheint. Die Tour, zu der Tickets verkauft und abkassiert worden sind, auch "Premium-Tickets" für schlappe 250 Öcken? Joah, die findet irgendwann statt. Vielleicht. Oder auch nicht, wer weiß das schon? Und Geld zurück? "Sofern der Veranstalter eine Rückabwicklung anbietet." Sofern. Na, dann ... viel Glück.

Seite 14 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

Noch keine Kommentare