Seite 1 von 25

Dardan - "Soko Disko"

Corona-Maske

Die Idee, eine Corona-Atemschutzmaske in eine Deutschrap-Deluxebox zu stecken, ist an sich ja gar nicht so dumm. Immerhin hat die Maske einen praktischen Nutzen, auch wenn es rein gar keinen logischen Zusammenhang zwischen Corona und Dardans Album "Soko Disko" gibt. Wenn die Maske aber viel zu klein für den Kopf ist, wie in Fatihs Unboxing-Video illustriert, dann löst sich auch dieser praktische Nutzen in Luft auf. Laut Fatih haben es die Verantwortlichen noch nicht einmal gebacken bekommen, die Tracklist richtig abzudrucken. Außerdem ist in Amazon-Rezensionen von fehlenden Inhalten die Rede. Einmal hat die beleidigte Leberwurst Dardan ja bereits seine Karriere beendet, und zwar weil sein Team versehentlich einen falschen Song auf Spotify hochgeladen hat. Nicht auszudenken, wie er auf diese fehlerhafte Box reagiert hat.

Trotzdem kaufen?
Dardan - Soko Disko
*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare