Seite 25 von 25

Mudi & Enes - "Maktub"

Taschentücher

Mudi & Enes antizipieren die Enttäuschung beim Öffnen ihrer Box gleich mit. Wer über das rausgeworfene Geld ein paar Tränen verdrückt, kann sich mit den "Maktub"-Taschentüchern die Wangen trocknen.

Trotzdem kaufen?
Mudi & Enes - Maktub
*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 25 von 25

Weiterlesen

4 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    Beim Opus Magnum von Audio88 & Yassin "Normaler Samt" lag dem Deluxe Vinyl Paket ein besticktes Stofftaschentuch bei.

    https://youtu.be/5Vt58XGVqvQ

  • Vor 3 Jahren

    Selten habe ich über einen laut-Artikel derart gelacht wie über diese köstliche Auswahl an 25 wirklich hanebüchenen Einfällen. Ultragut geschrieben, ich danke euch!

  • Vor 3 Jahren

    Das war eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich hab mir alle 25 angeguckt. Wie traurig muss der Moment sein, wenn man als Elternteil oder neue Freundin das Zimmer von Pascal betritt und da dann neben den leeren Monster Energy Dosen die Box mit Xatars Zahn oder Massivs Zahn oder sonst ein Irrsinn steht. Der Handy Halter ist bei mir auch hängen geblieben. Und dieser dickliche YouTube Mann, der die Boxen testet(?), war auch sehr prägend. Ich weiß nicht warum ich mir das hier antue. Aber gut recherchiert, ich fühle mich kulturell Bereichert.