Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Aber geht es irgendwann mal in deinen Kopf rein, daß du nicht alle, die deiner Meinung nach "wertlose" Musik hören, als Vollidioten titulieren solltest? Ich hab die Hoffnung beinahe aufgegeben :( »):
    Warum genau sollte ich das nicht tun? (Mal abgesehen davon, dass ich stets weiß, dass eine Regel immer Ausnahmen beinhaltet). »):
    "Es gibt Ausnahmen, ich weiß es selbst (sic!), unterschlage sie aber immer wieder gern, um die Klischeees, die ich propagiere, aufrecht zu erhalten und mit Seelenblut zu verteidigen" :hangover:

    Ich bin raus, mir ist gerade klar geworden, daß jede Diskussion mir dir eine Zeitverschwendung ist

  • Vor 15 Jahren

    zum 2ten male wohl schon heute oder ;)

  • Vor 15 Jahren

    :( Aber nochmal schafft er es nicht, mich aus der Reserve zu locken ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @narc (« die eigene erfahrung als argument ist lächerlich? »):
    Zumindest wenn man sooo allgemeingültige Aussagen bringt wie "alle", dann ja

    Und mit deinem "netten" Beispiel: Du kannst es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt eine nicht geringe Masse an Onkelz-Hörern, die KEINE Heckscheibenaufkleber hinten dran haben. Aber ein paar Idioten, die man mal als solche identifiziert hat, rechtfertigen solche allgemein gültigen Ausssagen, oder wie? Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst :( »):

    Ja, wenn sie keinen Aufkleber haben, dann ein Poster an der Wand, ein T-Shirt im Schrank oder ein Ei am Kreisen. Wer Onkelz ernsthaft hört, gut findet, die Onkelz selbst vergöttert und sonst nicht viel im CD-Regal hat, den muss ich leider als Idioten - zumindest im musikalischkulturellen Sinne - abstempeln und finde das völlig ok so.

  • Vor 15 Jahren

    Hinter dem Tellerrand geht es steil bergab. Du unterscheidest dich nicht wirklich von einem typischen BO-Fanboy. Nichts als Plattitüten! Du langweilst!

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« @InNo (« Aber geht es irgendwann mal in deinen Kopf rein, daß du nicht alle, die deiner Meinung nach "wertlose" Musik hören, als Vollidioten titulieren solltest? Ich hab die Hoffnung beinahe aufgegeben :( »):
    Warum genau sollte ich das nicht tun? (Mal abgesehen davon, dass ich stets weiß, dass eine Regel immer Ausnahmen beinhaltet). »):
    "Es gibt Ausnahmen, ich weiß es selbst (sic!), unterschlage sie aber immer wieder gern, um die Klischeees, die ich propagiere, aufrecht zu erhalten und mit Seelenblut zu verteidigen" :hangover:

    Ich bin raus, mir ist gerade klar geworden, daß jede Diskussion mir dir eine Zeitverschwendung ist »):

    Du hängst Dich an Ausnahmen auf? Und den Rest willst Du deswegen nicht sehen?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @narc (« die eigene erfahrung als argument ist lächerlich? »):
    Zumindest wenn man sooo allgemeingültige Aussagen bringt wie "alle", dann ja

    Und mit deinem "netten" Beispiel: Du kannst es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt eine nicht geringe Masse an Onkelz-Hörern, die KEINE Heckscheibenaufkleber hinten dran haben. Aber ein paar Idioten, die man mal als solche identifiziert hat, rechtfertigen solche allgemein gültigen Ausssagen, oder wie? Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst :( »):

    das klingt ja ganz gut, mit der masse der nicht-depperten onkelz-hörer. es beruhigt mich auch, dass es die zu geben scheint. aber ich als normal-bürger erlebe halt die heck-aufkleber-fans. die dominieren.

    es gibt rosenstolz-heckaufkleber-fans, in-extremo-heckaufkleber-fans und onkelz-heckaufkleber-fans. die o-h-a-fans machen aus ihrer gesinnung meist kein geheimnis und pflegen damit die "seltsamen vorurteile".

  • Vor 15 Jahren

    (ich vergaß die depeche-mode-heckaufkleber-fans. verzeihung.)

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Hinter dem Tellerrand geht es steil bergab. Du unterscheidest dich nicht wirklich von einem typischen BO-Fanboy. Nichts als Plattitüten! Du langweilst! »):

    Und DU kannst mir dann natürlich ganz sicher sagen wie es wirklich ist, was?

    Gerne.

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Mal zwischendurch ein paar Ansagen:
    No 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98) und No 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Npio_HgGSXk…). »):

    seltsam, dass sie das ihren fans immer wieder sagen müssen, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Mach ich doch gern.
    Du zelebrierst deine Vorurteile und weiter nichts. Wir haben über ihre Musik die gleiche Einstellung. Nur machst du es dir viel zu einfach. Seit drei Seiten alle Klischees die man kennt. Du musst das Rad nicht neu erfinden. Wenn dich Musik berührt ist sie gut! Nur darum geht es.

  • Vor 15 Jahren

    Na ist ja schön, daß die Masse der hängen gebliebenen Heckaufkleber-Fans stellvertretend für alle stehen soll. Wenn man auf seinen Klischees beharren WILL, gibt es genug Möglichkeiten, sich bestätigt zu fühlen... Die Weisheit hat man dann aber nicht gerade mit Löffeln gefressen

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« Mal zwischendurch ein paar Ansagen:
    No 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98) und No 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Npio_HgGSXk…). »):

    Mensch Haga, dieser Verteidigungsreflex ist aber auch übelst ausgelatscht!
    :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Na ist ja schön, daß die Masse der hängen gebliebenen Heckaufkleber-Fans stellvertretend für alle stehen soll. Wenn man auf seinen Klischees beharren WILL, gibt es genug Möglichkeiten, sich bestätigt zu fühlen... Die Weisheit hat man dann aber nicht gerade mit Löffeln gefressen »):

    ich schrieb nur, dass sie halt dominieren und damit in der öffentlichkeit vorurteile pflegen. kein grund, beleidigend zu werden.

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Wenn dich Musik berührt ist sie gut! Nur darum geht es. »):

    Und wenn Dich die Musik der Onkelz "berührt" weiß ich, du hast da gewisse Defizite. Nur darum geht es.

  • Vor 15 Jahren

    @narc: Ich wiederhole mich gern. Wenn man seine Vorurteile weiter behalten will, findet man genug Aufhänger. So nimmst du maximal 5% der Onkelz-Hörer wahr. Inwiefern das zu einem allgemeinen Urteil reicht, ist mir immer noch schleierhaft

  • Vor 15 Jahren

    Nein, InNo - glaub mir, ich habe genügend Onkelz-Fans wahrgenommen um urteilen zu können.

  • Vor 15 Jahren

    Ich habe genügend Fans wahrgenommen, die das Vorurteil widerlegen!

  • Vor 15 Jahren

    @inno: ich nehm die bo-anhänger wahr, die in der öffentlichkeit auftauchen. vielleicht sollte man sich als bo-anhänger auch mal gedanken machen, warum man immer noch öffentlich durch so eine "masse hängengebliebener heckaufkleber-fans" vertreten wird.