Konstanz (laut) - 10. Nevio Passaro

Es kann nur einen geben. Eros Ramazzotti nachmachen gilt nicht! Aber den Deutschen kann man ja alles auftischen: Sogar einen Westentaschen Latino-Lover im italienisch-handlichen Format.

09. Marc Sigal

Der schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn: Marc Sigal hat ihn nie beschritten, sondern ist schon beim Versuch, darauf zu wandeln, in einen großen Scheißhaufen gefallen, wie man hier sehen kann. Ein Supertalent vor dem Herrn!

08. Bill Kaulitz

Schon als 13-Jähriger wusste Bill Kaulitz, wie er sich am besten zum Horst machen muss, damit man ins Fernsehen kommt. "It's Raining men" von den dicken Weather Girls? Geht's noch blöder? Hallelujah!

07. Marcel Plüschke

Der arme Marcel. Da hilft auch kein Bullriding mehr. Irgendjemand hat wohl die Tür offen stehen lassen, als die Jury zum Recall reif. Und schwupps war er in den Mottoshows. Ohne Stimme zwar, aber dafür mit einigen weiblichen Fans, die bei seinem Anblick feuchte Höschen bekamen. Ein unvergesslicher Moment.

06. Stephan Darnstaedt

Wo bekommt man sonst die Möglichkeit, schiefen Gesang zur Prime-Time im Fernsehen zu präsentieren? Eben. Bei DSDS. Hier der bedauernswerte Stephan Darnstaedt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nevio

"Deutschland sucht den Superstar" geht in eine neue Runde. Während sich RTL zum vierten Mal auf die quotenträchtige Suche nach gut zu vermarktenden …

laut.de-Porträt Tokio Hotel

In Tokio gibt es viele Hotels. Sonderbare sogar. Hotels, in die so viele Menschen wie möglich hinein gequetscht werden, dass sie in kleinen Röhren schlafen …

3 Kommentare