laut.de empfiehlt

Juniore

Neue Nachholtermine, die Gigs im Oktober werden auf 2021 geschoben:

08.05. 2021, Hamburg
09.05. 2020, Berlin.

Wer französischen Pop liebt, kommt um diese Girl-Band keinesfalls umhin! Zumal uns die Damen in Berlin und Hamburg neue Songs vorstellen wollen.

Juniore, das Bandprojekt um die Sängerin und Songwriterin Anna Jean, zitiert die 60er Jahre und klingt dabei unerhört fresh! Das Pop-Erbe der Grand Nation setzt die in Paris ansässige Combo schließlich mit modernen Produktionsmitteln um.

Das Ergebnis klingt dermaßen verführerisch, dass es am Ende eigentlich kaum eine Rolle spielt, ob man des Französischen nun mächtig ist oder nicht. "yéyé noir" nennen die Damen ihren Stil. Konzertabende, die angenehm aus der Zeit gefallen tönen, und es doch nicht sind: Nous aimons cette musique!

Termine

Sa 08.05.2021 Hamburg (Molotow)
So 09.05.2021 Berlin (Berghain Kantine)
Alle Termine ohne Gewähr

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Juniore

Die 60s sind noch lange nicht vorbei, immer wieder gibt es Bands, die sich nur allzu gerne von den Sounds des Jahrzehnts inspirieren lassen. Beispielsweise …

Noch keine Kommentare