Seit sie in "Dreamgirls" ihre wesentlich bekanntere Kollegin Beyoncé leichenblass aussehen ließ, warte ich darauf, dass sich diese Schauspielerin ihrer wahren Profession zuwendet: Jennifer Hudson muss einfach singen.

Ungefähr genau so lange befürchte ich, dass dieser unglaublich talentierten Sängerin …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Recht hat er, der Kritiker.

    Eine Wahnsinnsstimmer einer Frau, die dieses Jahr das erlebt habt, was man niemanden wünscht:
    Den Mord der eigenen Mutter, des Bruder und des Neffen zu erleben ist eine Tragik, wie sie hoffentlich niemanden passiert.
    Ich hoffe und wünsche das sie diese Zeit gut übersteht und irgendwann wieder in der Lage sein kann, mit ihrer ausdruckvollen Stimme Musikliebhaber zu verzaubern.

    Hört euch bitte "Spotlight" an, ein von Ne-Yogut geschriebener Song, der wunderbar zu ihrer Stimme passt.
    Klasse Stimme. Klasse Song.

  • Vor 15 Jahren

    Genau, da hat er recht, der Kritiker!

  • Vor 15 Jahren

    voll der dumme Hund, wau wau

  • Vor 15 Jahren

    Irgendwie habe ich die Review nicht ganz gerafft. Ist das Album nun "unsäglich austauschbaren, bocklangweiligen Pianoballadenschmonz" und nur die Stimme uns zwei Ausnahmesongs retten was, oder ist es ein durchweg gutes Album?

    Selbst wenn die Stimme toll ist, ich kann keine 0815-Soul-Produktionen mehr hören, dann hat das Mädel eben Pech gehabt, Stimme hin, Stimme her.

  • Vor 15 Jahren

    Naja, Stimme gut, Produzent für'n Eimer. Wie so oft halt. Hat mich schon bei Katie Melua aufgeregt.

  • Vor 15 Jahren

    Da müssen die Mädels langsam mal selbstbewußter werden und sich nicht unter Wert verkaufen. Ansonsten - wie gesagt - selber Schuld, dafür gibt es zu viele tolle Stimmen in dem Genre (RnB, Soul).

  • Vor 15 Jahren

    Ja, sehe ich genauso, es gibt so viele klasse Sängerinnen, die aber dann nur wieder diesen Standard schnurzlangweiligen R&B machen. Mich regt das echt auf. Scheiß Produzenten! Naja, auch wenn das mal wieder fast nur Standard-R&B ist, ist es trotzdem irgendwie toll, und das liegt echt einfach daran, dass diese großartige Stimme von Jennifer Hudson, einfach nicht schlecht zu machen ist. Es gibt kaum eine weibliche Stimme, die besser ist, finde ich!

  • Vor 15 Jahren

    @sunny rob (« Ja, sehe ich genauso, es gibt so viele klasse Sängerinnen, die aber dann nur wieder diesen Standard schnurzlangweiligen R&B machen. Mich regt das echt auf. Scheiß Produzenten! Naja, auch wenn das mal wieder fast nur Standard-R&B ist, ist es trotzdem irgendwie toll, und das liegt echt einfach daran, dass diese großartige Stimme von Jennifer Hudson, einfach nicht schlecht zu machen ist. Es gibt kaum eine weibliche Stimme, die besser ist, finde ich! »):

    Beverly Knight schonmal gehört? Chrisette Michele?

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« :angry: »):

    Hehe immer dasselbe... was nennst du dich auch Freddy ;)