Fredrik Nordström und Andreas Marschall: Ihre Namen zaubern Kennern der Hammerfall-Geschichte ein breites Lächeln ins Gesicht. Während der eine (Nordström) vor knapp zwei Dekaden für das Soundgerüst der beiden Band-Meilensteine "Glory To The Brave" und "Legacy Of Kings" verantwortlich zeichnete, …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Hector’s Hymn und Wildfire sind wirklich eine Offenbarung. Da sind endlich mal wieder Speed Metal Anleihen drin. Insgesamt macht das Albumen einen sehr abwechslungsreichen Eindruck. Wir haben Back to the Roots, wir haben modern HF Sound und wir haben den ganz neuen „Infected“ Sound, im Grunde ein gelungenes Best of der Band. Kurz gesagt: Mir gefällt das Album und „Ex Inferis“ ist ein geiles Lied.

  • Vor 9 Jahren

    Nach der "Infected" bin ich schon etwas enttäuscht von der neue Scheibe. "Hector's Hymn" geht gleich in die Vollen und reißt sofort mit. Der Rest besteht eher aus "nur" guten Material mit der Ausnahme von "We Won't Back Down" und dem Bonus Track "Demonized". Die Single "Bushido" finde ich nicht so gut. Alles in allem eine gute, durchschnittliche Platte, die aber hörbar ist.