Wenn sich eine Band vor einer halben Ewigkeit vom aktiven Geschehen verabschiedet hat, muss etwas her, was sie wieder ins Gedächtnis der Massen zurückruft. Teil eins dieses Unternehmens stellt der Beitrag zum "End Of Days"-Soundtrack dar. Der andere ist das vorliegende Opus. Zwei Cds, vollgestopft …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Was soll das denn?

    Ihr habt in eurem Artikel schön die Band Guns N'Roses (die kurz vor der Veröffentlichung eines seeeehr großen Albums steht) niedergemacht, aber rein gar nichts zur CD an sich geschrieben. Was soll das? Ihr seid bekannt dafür, dass ihr nicht gerade Jongleure des Fachjargons seid und versucht, möglichst objektiv zu bleiben, aber das ist ja nun echt scheiße. Wie ist denn das Klangbild der Scheibe? Passt die Tracklist? Sind die Konzerte vernünftig ausgewählt worden? Was sagt ihr zu dem Vorwurf, GN'R hätte für die Platte eine Menge neu eingespielt?

    :(

  • Vor 17 Jahren

    guter witz. die review stammt von 1999.

    Zitat (« Ihr seid bekannt dafür, dass ihr nicht gerade Jongleure des Fachjargons seid und versucht, möglichst objektiv zu bleiben »):

    1. vollkommener und
    2. blödsinn

    Zitat (« Was sagt ihr zu dem Vorwurf, GN'R hätte für die Platte eine Menge neu eingespielt? »):

    der muss wohl irgendwann nach 1999 aufgetaucht sein. :hoho:

  • Vor 13 Jahren

    seien wir doch mal ehrlich. die gn`r zeiten sind vorbei. es war ein hammer damals und man hörtdie songs immer mal wieder gern, aber brauchen wir tatsächlich nochmal eine ü60-band?