Immer wieder Manchester: Auch Elbow stammen aus dieser Musikhochburg und bringen auf ihrer mittlerweile achten Platte eine weitere Facette des guten alten Britrock in die DNA der Stadt ein. Aufgenommen wurde "Giants Of All Sizes" jedoch in Hamburg. Was vielleicht erklärt, warum der aktuelle Brexit-Wahnsinn …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Man hat den Eindruck, als hätte die Frau nie zuvor ein Elbow Album gehört.

  • Vor einem Jahr

    Klasse Platte, ganz flache Kritik. Kann man wirklich 2019 in der Besprechung einer Elbow-Platte noch die Begriffe Peter Gabriel, Sting, Radiohead, Pub und Manchester bringen?! Platter geht es echt nicht mehr. Solch oberflächliches Geschreibsel hat diese Platte nicht verdient.

  • Vor einem Jahr

    Nun kricht euch mal ein, Fakt ist, ihr gefällt die Platte und letzlich stimmt es ja. Es sind alles Vorbilder von Elbow, die sie da erwähnt. Und es hat nach wie vor keine Schande zu sein, wenn eine Band diese Vorbilder hat. Und immerhin kennt die Rezensentin diese Leute noch. Ich bin anno 2001 auf Elbow gestoßen durch einen Genesisfan.