Über ein Jahrzehnt ist es nun her, seit die Vier Vorgruppe von Public Enemy und Anthrax waren. Zu jener Zeit sollen die "Großen" am Ende der Tour gesagt haben, dass die Vier zwar keine Musik machen könnten, dafür aber verdammt cool seien.

Von den "Anglos" ließen sich die Stuttgarter allerdings …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Leg' Dich besser nicht mit boinggenau an, der steht auf böse, schwarze Jungs mit Glatze und Sixpack.

  • Vor 11 Jahren

    Wieso denkst du, ich wäre ein Hipster? Weil ich mich über lautis Argumentation seiner Umsonst-Mentalität lustig gemacht habe? Andererseits, in 'nem Fanta4-Thread als genrefremd bezeichnet zu werden finde ich gar nicht schlecht.

  • Vor 11 Jahren

    punis beitrag war sehr wichtig, denn jetzt braucht der lautuser nicht mehr seinen immergleichen schmonz runterzubeten!

  • Vor 11 Jahren

    diese einwände bzw die argumentation gegen lautusers sinnfreies "ich hab die früher schon mit geld supportet, also kann ich deren cds heute downloaden" hatten wir, kann ich mich erinnern, aber erst vor ein paar wochen schon mal und hat sich dadurch irgendwas in der denkweise von lauti verändert? mir kommt das argumentieren von lautuser in vielen punkten, vor allem auch was die diskussionen mit inno betrifft, als stures festgefahrenes beharren auf der eigenen meinung vor, obwohl der gegenüber die viel besseren argumente besitzt.
    nee, puni, deine posts zeugen von sachverstand du warst mit meinem post nicht gemeint. was mich hier nervt ist das einmischen von genrefremden leuten wie hagalaz, der seine freizeit im übrigen gern damit verbringt zusammen mit seiner schafsherde in verdreckten tümpeln zu baden. die eigene körperpflege wird hierbei stets im gröbsten maße vernachlässigt, weshalb er häufig als mitglied der schafsherde wahrgenommen wird. aber darüber reden lässt er hierbei leider auch nicht mit sich, hat doch die musik die er hört und insbesondere die lautsärke, bzw nennen wir es besser lärm dazu geführt, dass er gesprochene worte kaum noch verstehen kann.

  • Vor 11 Jahren

    Ach herrjeh, Du Amateur. Lass' Dir bei Gelegenheit mal von Sodhahn oder Craze beibringen, wie's richtig geht. Und jetzt melde Dich wieder zurück zur nächsten Gemüse-Ernte, bevor das Amt wieder die Zuwendungen streicht.

  • Vor 11 Jahren

    Was habt ihr hier eigentlich die ganze Zeit mit euren Bauern, Kuhherden, Güllefässern und Schafshirten?

  • Vor 11 Jahren

    aber echt, ich wäre sau stolz drauf wenn ich mir mein eigenes essen erwirtschaften könnte. boing, durch solche aussagen machst du doch deine argumente zu nichte

  • Vor 11 Jahren

    @Hagalaz667 (« Ach herrjeh, Du Amateur. »):
    also ich muss sagen ich feier meinen post. das durchlesen zaubert mir immer noch ein schmunzeln auf die lieben. aber nun gut, ich bin vielleicht auch nicht die neutralste person diesbezüglich.@rhino (« boing, durch solche aussagen machst du doch deine argumente zu nichte »):
    welche argumente genau meinst du denn. hab gerade meinen post nochmal überflogen und kein einziges argument gefunden, dafür aber allerlei wüste beschimpfungen.@puni (« schafshirten »):
    schafsherden, nicht hirten.

    @hagalaz: sei doch froh, dass dein jahrelanges ignorieren des eigentlich dringend notwendigen friseurtermins dazu geführt hat, dass dir der örtliche zoo das angebot unterbreitet hat, als menschenaffe in das affengehege einzuziehen.

  • Vor 11 Jahren

    boing, hör bitte auf Sodi zu imitieren und damit auch noch auf einen der wenigen superdopen User hier, unser bester Hagamann, einzublubbern. Hast Du keinen eigenen Stil, als Sodis "lange Haare ungewaschen vom Land etcpp" nachzuäffen? Ansonsten: schon schön wie der Thread hier zum Selbstläufer wird, 14 Posts ohne mein Zutun - gleich kommt InNo und erklärt euch, dass so ein Verhalten in Foren nicht erwünscht ist! ;)

  • Vor 11 Jahren

    Ganz Unrecht hat der boing ja nicht - mit mir wird kein Friseur reich.
    Liegt aber einfach daran, dass ich mir den Schädel selbst rasieren kann.
    Aber was das Sodhahn-Gebite soll, ist mir auch schleierhaft. Da sucht wohl jemand dringend Freunde.

  • Vor 11 Jahren

    also mir gefallen boings beiträge ganz gut. so habe ich weniger arbeit. er sollte allerdings unseren papa schlumpf (haga) und chatvater nicht weiter behelligen sondern sich mehr auf den spammenden unhold (lauti) und die restlichen ungewaschenen kümmern.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi, das kann doch nicht Dein Ernst sein - wie kannst Du so eine Anbiederei und Biterei dulden?

  • Vor 11 Jahren

    lauti, was willst du eigentlich von mir? hab dir doch sogar ein kompliment gemacht indem ich gesagt hab, dass du der einzige genrefremde bist, der in hiphop threads (sofern man die fantas da noch einordnen kann) mal mehr (von mir, inno) oder weniger (craze, sodhahn) geduldet wird? also lass bitte mal die kirche im dorf...

  • Vor 11 Jahren

    Ähm.. ich will von Dir, dass Du nicht so glasklar Sodis Stil bitest, sondern einen eigenen entwickelst. Und ich bin nicht genrefremd, in Sachen Rap macht mir - vor allem hier - so schnell keiner was vor. Meine zahlreichen Tape-Beiträge beweisen das nachhaltig, falls Du Dich erinnerst. Also lass ma bitte die Kirche im Dorf und zeig Dein eigenes wahres Wesen, bitte. Btw: Ich mag Dich, Sodi auch - Du brauchst keine Styles zu biten, haste gar nicht nötig.

  • Vor 11 Jahren

    Was habt ihr beiden denn jetzt mit Dorfkirchen?

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Ähm.. ich will von Dir, dass Du nicht so glasklar Sodis Stil bitest, sondern einen eigenen entwickelst. Und ich bin nicht genrefremd, in Sachen Rap macht mir - vor allem hier - so schnell keiner was vor. Meine zahlreichen Tape-Beiträge beweisen das nachhaltig, falls Du Dich erinnerst. Also lass ma bitte die Kirche im Dorf und zeig Dein eigenes wahres Wesen, bitte. Btw: Ich mag Dich, Sodi auch - Du brauchst keine Styles zu biten, haste gar nicht nötig. »):

    Du wirst doch von ernsthaften Rap-Fans garnicht ernstgenommen. Ich fordere Dich hiermit erneut zu einem Battle auf. Allerdings gehe ich davon aus, dass Du Deine Pelle Pelle Buchse immernoch gestrichen voll hast und Dich wieder nicht traust Deiner Vernichtung entgegenzutreten!

  • Vor 11 Jahren

    Auf http://www.diefantastischenvier.de/ gibt es nun ein unplugged-intro und ein "making of" zu sehen.

  • Vor 11 Jahren

    Auf http://www.diefantastischenvier.de/ gibt es nun ein unplugged-intro und ein "making of" zu sehen.

  • Vor 11 Jahren

    Der Release von Teil II ist in den letzten Zügen, hier werden die limitierten Versionen signiert:
    https://www.facebook.com/photo.php?pid=111…