Über ein Jahrzehnt ist es nun her, seit die Vier Vorgruppe von Public Enemy und Anthrax waren. Zu jener Zeit sollen die "Großen" am Ende der Tour gesagt haben, dass die Vier zwar keine Musik machen könnten, dafür aber verdammt cool seien.

Von den "Anglos" ließen sich die Stuttgarter allerdings …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Mach Dich nicht lächerlich, Du interpretierst wie ein 11-Jähriger. Natürlich treibe ich thematisch Threads voran - wie gesagt, hätten alle Hater und Belehrer mal ihr off topic-Schnäuzchen gehalten, dann wäre das hier nicht so "eskaliert". Ich dränge mich nie in den Mittelpunkt und das war auch noch nie meine Intention, ich bin einfach wie ich bin - ein argi, es sind die handvoll "Belehrer" und Schwuppdis die einfach zu gerne auf mich eingehen, bzw es einfach nicht sein lassen können. Denk mal drüber nach und wie gesagt: eigene Nase. Lernt mal ignorieren, darin bin ich jedem hier meilenweit voraus. Und was in welchem Forum wie gut ankommt ist völlig egal, aber sowas von egal - es waren Themenposts für etwaiig interessierte (also nicht für Dich und die Schwuppdis, hm..). Der Rechtschreibfehler z.B. war (dieses mal) volle Absicht, wenn Du den Gag nicht gerafft hast, dann hast Du die Situationskomik die das ausgelöst hat verpasst, nicht weiter schlimm. Die Veränderung: lautisaticrazeintro sind tod heißt: diese 4 Figuren gibt es nicht mehr, zumindest für mich - ich habe sie schlicht und ergreifend sterben lassen, das ist ja wohl eine sehr grundlegende Veränderung, nicht? »):

    Und du hast immer noch nicht kapiert, dass du mit deinem Dauerspam für diese Situation verantwortlich bist. Wie gesagt, wenn ich eine für mich interessante Info poste, und nach der dritten Wiederholung ist immer noch keine Reaktion da, behalte ich die Info halt für mich... Oder versuche es in einem Forum, in dem es mehr Anklang findet. Du lässt erstmal drölf Posts drüber los, beschwerst die darüber, wie planlos alle sind, weil sie diese (in Wahrheit grottige, aber in deinen Augen) ach so großartige Platte nicht abfeiern. Komm, geh mal in ein beliebiges Forum deiner Wahl, lies dort die Nettiquette und du wirst überall die Passage finden, dass genau solches Verhalten unerwünscht ist. Oder frag dich mal kurz, warum du bisher aus jedem Musikforum, in dem du aktiv warst, schon mindestens einmal geflogen bist... Und zwar einmal ohne gleich in deine selbstgerechte, kindische "Es sind immer die anderen"-Haltung zu verfallen. Und ganz nebenbei, es waren alles Foren, in denen sonst nur geringfügig bis überhaupt nicht durchgegriffen wird.

    Aber inwiefern du jemanden begraben hast, checkt keiner außer dir. Ich persönlich sehe sie alle noch hier, die einzige merkliche Veränderung ist, dass sie dir an der Arge offensichtlich nun das letzte Stück Hirn entfernt zu haben scheinen und du auf einmal noch weniger von dem raffst, was dir hier fast jeder, mit dem du redest, zu erklären versucht

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Mit der Verantwortlichkeit für die "Eskalation" sehe ich das ziemlich anders als Du, wie beschrieben: Wenn Deine 20 Posts, Sodis 15 Posts und was weiß ich wer alles zu den über 100 Posts beigetragen hat, nicht wären, dann gäb es in diesem Thread vielleicht insg. 15 Posts bisher. Und wenn Du Dir den Verlauf dieses Thread nochmal GENAU anschaust wirst Du merken, dass das Gemecker so ziemlich direkt losging, nicht nach einer angeblichen dritten Wiederholung. Zudem wiederhole ich die Posts nicht, sondern ergänze die Infos oder hinterfrage die Reaktionen. Und ich akzeptiere jeden Geschmack, Du nur nicht den meinen.. ach ja, bist ja ein "Head", ich vergaß.. ;) Und wie das so mit welchen Foren (und ob Du überhaupt im Ansatz ALLE Foren in denen ich beteiligt war/bin auf dem Schirm hast wage ich zu bezweifeln) war, das kannste gerne sehen wie Du magst, InNo, ich brauch das sicher nicht nochmal diskutieren. Und laut.de ist kein Forum, es ist eine News-Seite die zu Alben Threads zulässt. Inwiefern ich mich selbst hinterfrage lässt Du bitte auch meine Sache sein - woher zum Geier kommt eigentlich Dein ewiger Antrieb aus mir den besseren virtuellen Charakter machen zu wollen? Musst Du Dich nicht auch spätestens jetzt mal langsam fragen was Dich motiviert ständig Deine Dünke auf mich übertragen zu wollen? Was hindert Dich daran mich links liegen zu lassen oder einfach so zu nehmen wie ich bin? Bezüglich dem begraben ging es mir primär darum mit dem lautisatiintrocraze-Theater Schluß zu machen - und es ist schließlich auch Schluß, noch nicht gemerkt? Guck mal wie oft ich seit meiner Geburt auf die drei Geister die ich einst rief reagiert habe.. Jetzt gecheckt? Ich wünsch Dir nen schönen Tag, mein Lieber. ;)

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Mit der Verantwortlichkeit für die "Eskalation" sehe ich das ziemlich anders als Du, wie beschrieben: Wenn Deine 20 Posts, Sodis 15 Posts und was weiß ich wer alles zu den über 100 Posts beigetragen hat, nicht wären, dann gäb es in diesem Thread vielleicht insg. 15 Posts bisher. Und wenn Du Dir den Verlauf dieses Thread nochmal GENAU anschaust wirst Du merken, dass das Gemecker so ziemlich direkt losging, nicht nach einer angeblichen dritten Wiederholung. Zudem wiederhole ich die Posts nicht, sondern ergänze die Infos oder hinterfrage die Reaktionen. Und ich akzeptiere jeden Geschmack, Du nur nicht den meinen.. ach ja, bist ja ein "Head", ich vergaß.. ;) Und wie das so mit welchen Foren (und ob Du überhaupt im Ansatz ALLE Foren in denen ich beteiligt war/bin auf dem Schirm hast wage ich zu bezweifeln) war, das kannste gerne sehen wie Du magst, InNo, ich brauch das sicher nicht nochmal diskutieren. Und laut.de ist kein Forum, es ist eine News-Seite die zu Alben Threads zulässt. Inwiefern ich mich selbst hinterfrage lässt Du bitte auch meine Sache sein - woher zum Geier kommt eigentlich Dein ewiger Antrieb aus mir den besseren virtuellen Charakter machen zu wollen? Musst Du Dich nicht auch spätestens jetzt mal langsam fragen was Dich motiviert ständig Deine Dünke auf mich übertragen zu wollen? Was hindert Dich daran mich links liegen zu lassen oder einfach so zu nehmen wie ich bin? Bezüglich dem begraben ging es mir primär darum mit dem lautisatiintrocraze-Theater Schluß zu machen - und es ist schließlich auch Schluß, noch nicht gemerkt? Guck mal wie oft ich seit meiner Geburt auf die drei Geister die ich einst rief reagiert habe.. Jetzt gecheckt? Ich wünsch Dir nen schönen Tag, mein Lieber. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Inwiefern ich mich selbst hinterfrage lässt Du bitte auch meine Sache sein - woher zum Geier kommt eigentlich Dein ewiger Antrieb aus mir den besseren virtuellen Charakter machen zu wollen? »):

    Ganz einfach: Wenn sich jemand auf einer Party beschissen benimmt und immer wieder anderen auf den Senkel geht, muss man es ihm sagen können, oder nicht? Wenn es ihm egal ist, fliegt er halt irgendwann raus. Da es diese Möglichkeit hier nicht gibt, bleibt mir nur die Hoffnung, dich einmal zur Vernunft zu bringen.

    Dass diese ständige künstliche Thread-Pusherei auf keine Kuhhaut geht, wird dir jeder sagen, der schon einmal in einem Forum angemeldet war. Du meinst, es würde keinen stören, tut es aber offensichtlich, sonst müssten diese Diskussionen nicht immer wieder entstehen. Und an dieser Stelle einfach dermaßen auf die Community zu scheißen und zu sagen, mir doch egal, ich mache eh was ich will, ist so ziemlich die asozialste Art und Weise, die man im Internet an den Tag legen kann, auch wenn du das nicht einsehen möchtest.

    Immerhin sind mir schon locker 4 Foren bekannt, in denen du schon (zumindest vorübergehend) gebannt wurdest. Diese Häufigkeit würde jeden normalen Menschen zum Nachdenken anregen, aber in deiner heilen Welt, in der du immer im Recht und alle anderen im Unrecht sind, ist jede Anstrengung des Hirns wohl zu viel verlangt :(

    War btw mein letzter Post in diesem Thread. Mir ist zwar klar, dass du das als persönlichen Sieg feiern wirst, aber ich habe nicht so viel Zeit, einem dermaßen uneinsichtigen User eigentlich selbstverständliche Sachen immer und immer wieder erklären zu müssen.

  • Vor 11 Jahren

    Kluge Entscheidung InNo. Den lautuser kann man einfach nicht ernst nehmen. Aber was will man von einem beschränkten Rübenbauern aus der Eifel auch erwarten?

  • Vor 11 Jahren

    MAUTGEBÜHR

    .....oh mann, was ein müdes gebabbel hier!

    Komme mir vor, als ob ich seit wochen endlos durch die wüste tucker. (bei absolutem wetterloch)

  • Vor 11 Jahren

    MAUTGEBÜHR

    .....oh mann, was ein müdes gebabbel hier!

    Komme mir vor, als ob ich seit wochen endlos durch die wüste tucker. (bei absolutem wetterloch)

  • Vor 11 Jahren

    Ich öffne den Chanpager, ich habe gewonnen! ;)

  • Vor 11 Jahren

    Unwissenheit und Legasthenie sind ganz offensichtlich ein Segen.

  • Vor 11 Jahren

    Hier eine Übersicht über alle Editionen: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s… Und InNo: Glaubst Du wirklich, dass Dein (vernünftiges) zurückweichen als Sieg feiern würde? Ein Sieg? Im Internet? Manchmal habe ich wirklich Angst um so manches RL hier wenn solche Sätze geschrieben werden..

  • Vor 11 Jahren

    der link geht erstens nicht und zweitens wird das noch grad so jeder ernsthaft interessierte selber bei amazon eintippen können, oder? was interessieren dich die editionen überhaupt, du hast doch schon angekündigt es illegal zu ziehen.

  • Vor 11 Jahren

    Ich würde mich jetzt mal eher über eine Review zu "Masters Of The Dark Arts" freuen als über irgendwelche Bongohippies die im Sauerland in einer Höhle rumkaspern.

  • Vor 11 Jahren

    Speedy: oh, der kaputte Link muss an Amazon liegen.. ;) Und ja, wer interessiert ist könnte das auch selber finden, mir fiel die Seite gerade in den Schoß und da dachte ich "Mensch, wir haben ja den tollen Thread hier, da wäre ein wenig Topic nicht schlecht" und habs hier reingepostet. Und jein, ich würde es nicht "illegal" nennen, das ist es nur vor dem Gesetz. Da ich die Fantas schon viel supportet habe habe ich moralisch gesehen das Recht das Album als Promoversion zu bekommen, si. :)

  • Vor 11 Jahren

    Da ich schon seit Jahren im Lidl um's Eck einkaufe, nehme ich ab sofort die Lebensmittel einfach gratis mit.

  • Vor 11 Jahren

    Wieso, ist doch Kunst, und benutzen tun die ja auch immer nur Bestehendes! Die schaffen in Wahrheit ja gar nix neues! Alles schonmal dagewesen, also haben die auch gar keinen Urheberanspruch! Muss alles Promo sein, verdienen können die dann ja mit Konzerten und T-Shirts! Achne, T-Shirts sind ja auch Kunst, und zwar keine neue!

  • Vor 11 Jahren

    auweia, aus welchem gullideckel kommst ihr denn alle herangekrochen. heute nichts zu tun oder wie. gibt es doch nicht, samstag um die uhrzeit haben die ganzen bubbleteeläden doch noch offen und die röhrenjeansläden haben auch noch auf. falls das nichts für euch ist: wie wäre es mit einem ausflug auf die zahlreichen ländlich gelegenen flomärkte, wo man für wenig geld ausgewaschene second hand klamotten erwerben kann. die könnt ihr dann allabendlich am lagerfeuer tragen um bei mondlicht mit spanischstudenten über wittgenstein und cro zu debattieren. weitere themen sind barocke kunstwerke und das paarungsverhaltung von walrossen in neuseeland zur sommerzeit.

  • Vor 11 Jahren

    Internet und Ironie ist scheinbar immer so eine Sache, oder ich versteh deinen Post einfach nicht.

  • Vor 11 Jahren

    solltest du, wie es für mich den anschein erweckt, wirklich gern bubleeteeschlürfend und am lagerfeuer sitzend über das paarungsverhalten von walrossen diskutieren, war mein post alles andere als ironisch gemeint.
    andernfalls sollte mein post nur bedeuten: alle genrefremden raus aus diesem thread hier. der einzige genrefremde der hier mehr oder weniger geduldet ist, ist der lautuser.

  • Vor 11 Jahren

    dein geplapper von wegen genrefremd macht keinen sinn. argi ist doch der fanta 4-experte hier wie kann der bitte schön "der einzige genrefremde sein, der geduldet wird"?