Zwei Jahre nach "The Legend And The Truth" meldet sich unser Revolverheld Alex Kraft mit neuem Album und teilweise neuer Mannschaft zurück. Anstatt sich, wie bei der letzten Scheibe, am Leben eines bekannten Westernhelden zu orientieren, bastelt er sich auf "An Eye For An Eye" lieber eine eigene Geschichte …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Wow, was für ein großartiges Werk !!

    Tolle Idee, tolle Songs, großartige Musiker, super produziert, abwechslungsreich und trotzdem DEZPERADOZ, für mich ein weiters Meisterwerk der Jungs und nicht aus meinem CD Player zu bekommen.

    Vielleicht ein bißchen moderner, was ich persönlich besser finde. Nix gegen Mr Angelripper, aber so finde ich den Gesang gigantisch und passender.
    Sauber Alex!

    Von mal zu mal steigert sich dieses Epos aus Italowestern und Metal und das aus Deutschland!
    Für mich klare Nummer 1 und endlich mal wieder ein Highlight!