"Zefix". Was heißt das eigentlich? Mundmische.de sagt: Ein anderes Wort für "Verdammt!" / "Scheiße!". Streichen wir nun Satzzeichen und Slash, ergibt der Albumtitel erstaunlich viel Sinn. Immerhin blickt Chris Stegers' Team den Tatsachen ins Auge und betitelt das Album so, wie es klingt. Verdammt …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Monaten

    Beim Geschlecht könnt ich mirs sogar vorstellen, aber erwähnt jedes Lied Ethnie und Alter der Protagonisten?

  • Vor 11 Monaten

    "Alle Texte und Videos zeigen natürlich junge, heterosexuelle, Liebe zwischen Weißen"

    Uff...

    • Vor 11 Monaten

      Liebe Fr. Feldmann,
      dass Sie wahlweise aus einem niederbayerischen oder niedersächsischen Kuhdorf stammen, zählt auch nicht wirklich als Migrationshintergrund...

    • Vor 10 Monaten

      Ich frage mich wirklich, warum es immer wieder Menschen gibt, die es für moralisch offenbar völlig richtig halten, eine Ungerechtigkeit mit einer anderen auszutauschen. Ja, es ist wichtig, Menschen nicht aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben, ihres Geschlechts, ihrer Herkunft usw. zu diskriminieren. Aber diese Maxime gilt für alle Menschen, auch heterosexuelle Menschen mit heller Hautfarbe. Insofern empfinde ich die Aussage, junge, heterosexuelle Liebe zwischen weißen Menschen sei ein Klischee, als dumm und diskriminierend.

  • Vor 10 Monaten

    Also Kritik in allen Ehren und ich bin wahrlich absolut keine Schlagerfreundin. Aber Frau Feldmann wird teilweise ganz schön fies und zynisch wenn ihr etwas nicht gefällt. Spaß beim Lesen macht das nicht. Verfolgt nicht jeder Song die Meinung die er davor besungen hat (wie ihr Bsp mit dem Präsidenten-Song), wird er als unglaubwürdig dargestellt … warum denn? Sind wir alle schwarz/weiß? Sie spricht doch noch quasi davon dass es mehr Vielfalt braucht („natürlich nur weiße heterosexuelle Liebe…“).

  • Vor 8 Monaten

    Also ich habe noch nie solch eine schwachmatische Kritik gelesen und über diesen Artikel hier lachen gerate avisierte Stars aus Österreich und Deutschland, Musiker, Profis, die in einer Runde sagen: "Ihr habt keine Ahnung von Musik!" Schuster bleib bei deinen Leisten. dahinter stecken wohl eher persönliche Konflikte?!