Das ist sie also, die Rettung der Rockmusik - so wird uns zumindest von allen Seiten suggeriert. Avril Lavigne soll die Anti-Britney sein und im Kontrast zum Plastik-Pop der Silikon-Tussi stehen. Die Frage sei erlaubt, ob jemand, der vorgibt, Rockmusik zu machen, einen derartigen Vergleich überhaupt …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Übrigens kannte ich "From the Damage" schon, bevor "Complicated" auf den Markt kam.

  • Vor 21 Jahren

    Tja siehste, ist halt alles der gleiche Scheiss.

  • Vor 21 Jahren

    @bloodhoundfood

    Darfst Du dazu keine schriftliche Stellung nehmen?

  • Vor 21 Jahren

    ich muss sagen, dass ich euch zustimme! avril hat echt was drauf! und ihre platte ist voll genial! wenn es welche gibt die sie nicht mögen, kann ich es nicht verstehen! und ich freu mich schon, wenn sie nach hamburg kommt! hab auch schon karten!
    ich wüßte auch gerne, wer noch bro`sis und die no angels hört!
    das ganze getue und verhalten von den ist doch voll gekünstelt! avril ist und bleibt avril! die stellt sich nicht großartig um!

  • Vor 21 Jahren

    Aber ich muß sagen, mir ist die Avril noch reichlich suspekt!
    Sie kommt mir irgendwie...falsch vor...
    Dieses Pseudo-Punk-Gesülze geht mir auch mächtig auf den Keks.
    Wenn sie eine "echte" Punkerin wäre, würde sie das nicht ständig und bei jedem Interview betonen, sondern einfach Punkmusik machen(was sie ja nnichtmal ansatzweise tut)..
    Abgesehen davon ist sie mir total unsymphatisch,sie ist reichlich arrogant für eine Anfängerin...
    Die Musik ist nicht schlecht, aber von Hocker reisst sie mich nicht grade...
    Und besser als Tittney ist diese Mucke allemal...

    Der Vergleich mit Alanis ist allerdings die größte Frechheit!
    Sie ist nicht mal annähernd wie Alanis...
    aber egal, wir werden ja sehen, was aus Avril wird...

    Tschau,
    Ich

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« nero999 schrieb:
    ich wüßte auch gerne, wer noch bro`sis und die no angels hört!
    das ganze getue und verhalten von den ist doch voll gekünstelt! avril ist und bleibt avril! die stellt sich nicht großartig um! »):

    gewagte behauptung...

    jemand der so perfekt in Szene gesetzt wird und ständig betonen muss, wie wenig man mir der Britney gemeinsam hat... das kann ja nur ihrem wahren Charakter entsprechen! :D

  • Vor 21 Jahren

    das so ein sinnloser Thread soviel Aufmerksamkeit bekommt,wundert mich.

  • Vor 21 Jahren

    Ich würd' das kleine Miststück durchknattern wie nichts gutes, mein lieber Scholli!

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« nero999 schrieb:
    ich muss sagen, dass ich euch zustimme! avril hat echt was drauf! und ihre platte ist voll genial! wenn es welche gibt die sie nicht mögen, kann ich es nicht verstehen! und ich freu mich schon, wenn sie nach hamburg kommt! hab auch schon karten!
    ich wüßte auch gerne, wer noch bro`sis und die no angels hört!
    das ganze getue und verhalten von den ist doch voll gekünstelt! avril ist und bleibt avril! die stellt sich nicht großartig um! »):

    ist ja krass :D
    was man alles so verpasst,wenn man mal nicht herkommt :p

  • Vor 21 Jahren

    das ist meine meinung! könnt ihr die nicht einfach abseptieren???
    ich reite doch auch nicht so auf eurer rum und mach sie schlecht!
    was soll das? jeder hat ne andere meinung! na und?
    ich such keinen streit und gehe desshalb hier hin, so wie meist anderer!mancher von euch ist echt verklempt!

  • Vor 21 Jahren

    Typisch Teenies,gleich angerührt,wenn mal jemand etwas sagt.

    Ich für meinen Teil finde Avril scheiße.

  • Vor 21 Jahren

    Süüüüß.:D

    Ich hab jetzte das Avril-album gehört und finde es maximal durchschnittlich. Ein paar lustige Liedchen hie und da, aber mehr auch nicht. Ich jedenfalls hab es nicht öfter als 3 mal gehört und bin es schon über ....

  • Vor 21 Jahren

    Also jetzt mal zu den volldeppen von LAUT BAR! Wenn ihr es schon nicht fertig bringt eine sachliche objektive Kritik zu musik und personen abzugeben dann haltet eure vorlaute abgefuckte WIXFRESSE! Wenn ihr was gegen Avril Lavigne habt dann behaltets für euch und verfasst es nicht in so bescheurten berichten weil eure Meinung keine sau interessiert denn auf so ein beschissenes Geschwätz gibt keine sau auch nur igendeinen scheissdreck. NOBODY GIVES A DAMN ABOUT YOU FUCKING S.O.B.'s!!!!!! Die musik ist gut und sie schaut verdammt gut aus und wie sagt man... NEID treibt große Blüten nicht war ihr kleinen degenerierten Penner! Am besten sollte man sich jeden von euch arschlöchern vorknöfpen und ihm sein schandmaul auswaschen damit nicht nochmal so eine Schiesse über eure dreckigen FUCK Lippen kommt wie das!! EInen schönen Tag noch an euch Wixer!!

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« ARVILISTSUPER schrieb:
    Also jetzt mal zu den volldeppen von LAUT BAR! Wenn ihr es schon nicht fertig bringt eine sachliche objektive Kritik zu musik und personen abzugeben dann haltet eure vorlaute abgefuckte WIXFRESSE! Wenn ihr was gegen Avril Lavigne habt dann behaltets für euch und verfasst es nicht in so bescheurten berichten weil eure Meinung keine sau interessiert denn auf so ein beschissenes Geschwätz gibt keine sau auch nur igendeinen scheissdreck. NOBODY GIVES A DAMN ABOUT YOU FUCKING S.O.B.'s!!!!!! Die musik ist gut und sie schaut verdammt gut aus und wie sagt man... NEID treibt große Blüten nicht war ihr kleinen degenerierten Penner! Am besten sollte man sich jeden von euch arschlöchern vorknöfpen und ihm sein schandmaul auswaschen damit nicht nochmal so eine Schiesse über eure dreckigen FUCK Lippen kommt wie das!! EInen schönen Tag noch an euch Wixer!! »):

    Öööhm...ja...also...tjoa... du klingst für mich einfach lächerlich:D Meine Fresse, bei kleinster Kritik der Vorgänger so mit Ausdrücken um sich zu schmeißen zeugt auch nicht grad von Sachlichkeit;) Und ehrlich gesagt, Avril ist ja echt nicht die Wucht...

  • Vor 21 Jahren

    @ AVRILISTSUPER (allein schon der name, lol!)
    ja, du hast recht. avril ist super duper. es gibt niemanden besseres. sie singt wunderbar und ausschauen tut sie sowieso oberhammergeil.

    sorry mädel (oder was auch immer du bist) guck ma unter die facette. zu finden ist eine hässliche teenie-möchtegern sängerin.

    "why you have to go and make things so complicated, ohhh no no..."
    das sagt ja wohl schon alles :rolleyes:

    wenn man keine kritik ertragen kann dann sollte man sich am besten ein loch buddeln, reinsteigen und niee wieder rauskommen.