Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte OneRepublic Artificial Paradise Kritik von Philipp Kause Hormonstau und Handclapping im Skater-Paradies. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Travis L.A. Times Kritik von Rinko Heidrich Zwei Teufel sitzen auf Fran Healys schmalen Schultern. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Stray Kids Ate Kritik von Elena Vasilico Charakteristische Noise Musik trifft auf neue Genres. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Taylor Swift The Tortured Poets Department Kritik von Yannik Gölz Genre: Personenkult. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Charli XCX BRAT Kritik von Mirco Leier Zwischen rotem Teppich und Kokain-Anthem: die beste Pop-Musikerin ihrer Generation. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Stereotide One Kritik von Kerstin Kratochwill Als hätte eine KI Bon Jovi, Europe und Coldplay vermischt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Taylor Swift Folklore Kritik von Yannik Gölz Ein Album für den amtlich beglaubigten guten Geschmack. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Alligatoah Off Kritik von Yannik Gölz Die Musik gewordene Bürgerlichkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Michelle Flutlicht Kritik von Dominik Lippe Ihr letzter Gang: ein akustischer Nadelregen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte James Blake & Lil Yachty Bad Cameo Kritik von Florian Düker Tee trifft auf Lean: so unerwartet wie einzigartig. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Kult Kritik von Désirée Pezzetta Lebensfreude, Herzschmerz und irgendwie Punk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Taylor Swift 1989 Kritik von Kai Butterweck Von der Country-Erfolgsspur in den Pop-Himmel. (0 Kommentare)