"Wollen die mich in der Redaktion verarschen?" Mit exakt diesem Wortlaut hielt ich die CD von Zoo Army in der Hand und starrte etwas ungläubig auf das Foto der Band. Sagt irgendjemandem noch der Name Gil Ofarim was? Dieser entfernte Verwandte von Cousin It wurde damals durch eine Bravo Foto-Lovestory …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Die Cd ist sau geil und egal ob
    Gil früher mal ein Teeny Star war er zeigt uns jetzt das er auch richtige Musik machen kann und nicht drauf angewiesen ist das es genug 14 jährige kleine Mädchen auf dieser erde gibt die ihm Feedback geben !!
    Die Rolle des Erwachsenen Rockers steht ihm nämlich viel besser meiner Meihnug nach!!

    Geile Scheibe mehr kann ich dazu nicht sagen !!
    HAMMER
    Gruß Steffi :D

  • Vor 16 Jahren

    Joa, muss schon sagen was Zoo Army da abgeliefert haben ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste was eine deutsche Band in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Ein Hammeralbum!! Jetzt könnte mal langsam die neue Scheibe kommen!!

    Weiter so :D