Zimmers Hole galten gemeinhin immer als das durchgeknallte Projekt der Strapping Young Lad-Mucker. Dass die Band schon vor Strapping Young Lad aktiv war, ist kaum bekannt. Da Devin Townsend seine Truppe ja mehr oder weniger auf Eis gelegt hat, ist es nun höchste Zeit, dass die wahnsinnigen Kanadier …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Also eigentlich finde ich die Rezension doch mal super! Bin auch nachdem ich mich etwas an SYL und Devy sattgehört habe auf ZH gestoßen und das Album knallt wie Sau und parodiert ganz gut. Es bleibt hängen und die teilweise "überschlagen" gute Stimme von the Heathen ist auch lecker strange. Finde drei Punkte Gerechtfertigt, persönlich hätte ich 4 gegeben, aber ist natürlich keine Massenware. Sers

  • Vor 11 Jahren

    "When you were shouting...." auf der Myspace-Page macht eigentlich ziemlich Laune. Muss mir das Album mal zu Gemüte führen....

  • Vor 11 Jahren

    CD spontan besorgt und bin begeistert!!! Vielen vielen Dank für diesen Tipp! Kein vollwertiger SYL ersatz (wird wohl auch niemand schaffen außer hevy devy himself) aber definitiv gleichwertig bekloppt und gleichzeitig musikalisch hochwertig! Klar, bei den Musikern.

    Daumen hoch! Super platte. Muss mir unbedingt mal noch die andere anhören.