Eine Horde junger Rebellen? Auch wenn sich Young Rebel Set so nenen, Revolution sieht irgendwie anders aus. Die Gruppe aus dem englischen Städtchen Stockton-on-Tees wird bereits mit Größen wie den Pogues, Bruce Springsteen, Mumford & Sons oder sogar Bob Dylan ("Fall Hard") verglichen. Sie haben toughe …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    die meisten der songs kannte ich zwar schon von der s/t, trotzdem ein lohnenswerter kauf! so etwas wie walk on ist heute einfach noch genauso toll wie vor einem jahr

  • Vor 8 Jahren

    Ich finde es sehr sehr schade, dass die hier nur so 'schlecht' wegkommt. Ist auf keinen Fall als purer Guter-Laune-Pop zu bezeichnen, sondern hat eine recht große Vielfalt in den Songs. Die Lieder sind sehr eingängig und glücklicherweise nicht alle textlich und klanglich durchproduziert, um in den Mainstream zu passen. Live ein echtes Erlebnis, da klingt die sehr raue Stimme des Sängers wirklich unfassbar gut.
    Kann man auch nach einem Jahr immernoch ganz gut hören, von daher von mir eher eine 4/5 bis 5/5.