Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile. Genauso gerne ließe ich mich überraschen. Komm schon, Young Buck. Bitte! Auch wenn ich desillusionierte alte Nase nicht daran glaube: Verschaff' mir das große Wow-Gefühl!

"Buck …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Bk662 (« die Texte die du , am 5.04.07 geschrieben hast konnte ich nicht einfach so auf mir beruhen lassen. »):

    Dabei war der erste am 05.04. ja sehr hilfreich und hat dir die Funktionen des Forums noch etwas nähergebracht. Aber eben, Undank ist der Welten Lohn. ;)

    Wollen wir konsequent bleiben und nun alle nichts mehr hierzu schreiben? Lebst du Konsequenz, werd ich das auch tun! Einen wunderschönen Abend und bis bald in der laut.bar.

  • Vor 13 Jahren

    er hat das nicht "umbenannt", er hat mit no limit mal gediegen konkurs angemeldet.

  • Vor 13 Jahren

    Get Buck ist der beste Rap auf dem Album der Rest ist eher öde :(..........G-Unit sollte insgesamt mal mehr Liebe in ihre Alben stecken!
    LLoyd Banks erstes Album war genial aber als ich das zweite hörte musste ich kotzen echt langweilig und 50 Cent könnte sich auch mehr anstrengen und wie auf seinem 1. Album beweisen das es ihm nicht nur um Geld geht :)~$~ genauso ist das auch bei Young Buck er sollte sich mehr ins Zeug legen sonst verliert er seine Fans!
    Ich würde Bucks neuem Album 3 von 5 Sternen geben.
    :cool: :cool:

    Meine Beatseite:

    www.soundclick.com/RatoBeatproduction

    Meldet euch auf www.tightbeatz.com an!!!!!

  • Vor 13 Jahren

    @DavidBanner92 (« 50 Cent könnte sich auch mehr anstrengen und wie auf seinem 1. Album beweisen das es ihm nicht nur um Geld geht :)~$~ »):

    Hieß sein Debut nicht "Get rich or die tryin'" ?

  • Vor 13 Jahren

    g-unit hat stark nachgelassen.

    buck ist noch der beste

  • Vor 13 Jahren

    Ich habe mir die Platte heute acuh gekauft und finde sie ganz okay, klar kein übergeniales Album is okay, von daher geht die Review in Ordnung von der Dani :)

  • Vor 11 Jahren

    @Bk662 (« Und noch was ,habe ich vergessen zu sagen die Texte die du , am 5.04.07 geschrieben hast konnte ich nicht einfach so auf mir beruhen lassen. Dass wär’s von mir IrishPhil

    Bk662 »):

    Du bist echt n ganz krass schwuler junge,
    der abends vor youporn sitzt und sich ordentlich einen hobelt.
    Gesegneten Tag noch