Teil Eins der "Carnival"-Reihe liegt mittlerweile zehn Jahre zurück. Und dieses Monumentalwerk ist keinen Deut schlechter geworden. Wer was anderes behauptet, soll mir spontan eine bessere Antwort auf die Frage geben, welches Album der letzten zehn Jahre mit größtmöglicher Qualität den breitmöglichsten …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Der Rezensionstitel ("Pop-Fasching am Lagerfeuer, und alle sind dabei.") ist ja nur noch geil! ;)

  • Vor 11 Jahren

    Sizzla und Serj Tankian als Combination? das muss ich mir mal geben

  • Vor 11 Jahren

    Ich hab bis jetzt nur im Laden reingehört, aber muss dem Artikel widersprechen! Ich finde, dass das Album dem Vorgänger in nichts nachsteht. Wyclef ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, MCs den man die Zusammenarbeit mit "Popstars" gerne und großzügig verzeiht und der dann auch noch großartiges genreübergreifendes Zeug zustande bringt! Ausserdem kann man über den Preis von ca. 14€ überhaupt nicht meckern! Ich werds mir auf jeden Fall holen und lieben!
    Hab mich dann aber erstmal doch für 8 Diagrams vom Wu-Tang Clan entschieden...

  • Vor 11 Jahren

    @acco («
    Hab mich dann aber erstmal doch für 8 Diagrams vom Wu-Tang Clan entschieden... »):

    ist auch die viel bessere entscheidung :D