"Keep your temper. Never lose control of yourself. Keep control. Be patient. If you learn to do these things you can master anything."

Wie treffend kann man eine Einleitung eigentlich wählen? Nachdem er wieder, wieder und wieder hinausgeschoben wurde, fiel es recht schwer, an einen Veröffentlichungstermin …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Toll, das is natürlich was anderes.^^

  • Vor 11 Jahren

    Ich werde den Hotel Mama Baller-Troll nicht füttern

  • Vor 11 Jahren

    ich muss wohl langsam einsehen, dass mir wahrscheinlich nie etwas vom clan gefallen wird

  • Vor 11 Jahren

    @anzil (« ich muss wohl langsam einsehen, dass mir wahrscheinlich nie etwas vom clan gefallen wird »):

    hat mir anfangs auch nicht gefallen, aber mit der zeit hat mich das einfach immer mehr geflasht :D

  • Vor 11 Jahren

    Unpredictable ist aber abartig nervig also der Beat geht gar nicht klar:D

  • Vor 11 Jahren

    so, habs nur kurz (einmal) bei nem kollegen hören können, erster eindruck: kein erster eindruck, muss man echt mehrere male hören, fand "the w" auch ersmal merkwürdig

  • Vor 11 Jahren

    @LIZZO79 («

    Für alle Foren Idioten:
    "Arguying on the internet is like running in the special olympics (behinderten olympiade), even if you win, youre still retarded!"
    Das trifft es genau.... »):

    Also LIZZO79 das ist wirklich faschistisch was du da von dir gibst. Es ist absolut unerträglich wenn Menschen so karakterschwach sind, dass sie sich selbst bestätigen müssen, indem sie sich über Menschen mit einer Behinderung lustig machen. Jeder Athlet, welcher bei den Paralympics teilnimmt, hat sich mit Sicherheit nicht mit Absicht die körperlichen Beeinträchtigungen zugefügt. Und Menschen mit einer geistiger Behinderung haben sich mit Sicherheit auch nicht um diese Bürde beworben.

    Und dir armseligen Wesen fällt nichts anderes ein als eine Behinderung zur Beleidigung zu verwenden. Sag mir LIZZO79 wie schaut das dann bei so anderen angeborenen Merkmalen aus? Bin ich deiner Meinung nach auch retarded weil ich eine schwarze Haut habe? Sollte man mich nicht doch besser vergasen weil ich O-Beine habe?

    Leute wie du machen mich krank. Und wärst du bei dieser Aussage neben mir gestanden hätte ich dich auf jeden Fall daruaf hingewiesen, genau wie ich das hier tue.

    Du bist nicht besser als die braune Suppe der NPD.

  • Vor 11 Jahren

    die platte brennt und brennt und brennt...
    @Sodhahn («
    !!! "the heart gently weeps" is der übershit!!!
    geile album :illphone: »):

    der track ist auf jedenfall ziemlicher hammer. aber aus deinem mund ein lob für so nen wacken kram kann ich ja kaum glauben. oder hat da mein sarkasmusdetektor versagt?

  • Vor 11 Jahren

    @sero (« die platte brennt und brennt und brennt...
    @Sodhahn («
    !!! "the heart gently weeps" is der übershit!!!
    geile album :illphone: »):

    der track ist auf jedenfall ziemlicher hammer. aber aus deinem mund ein lob für so nen wacken kram kann ich ja kaum glauben. oder hat da mein sarkasmusdetektor versagt? »):

    :???: da war nix sarkastisch gemeint...wie kommste denn da drauf?

  • Vor 11 Jahren

    Er meint wahrscheinlich, dass es sehr verwunderlich ist, dass du ein Album gut findest, das wirklich gut ist.

  • Vor 11 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Er meint wahrscheinlich, dass es sehr verwunderlich ist, dass du ein Album gut findest, das wirklich gut ist. »):

    :D

    so ein unsinn, alle album die ich gut finde sind auch wirklich gut ;)

  • Vor 11 Jahren

    Jazzy Jeff- neues Album? Hab ich was verpasst??? Scheine ein schlechter Fan zu sein XD!
    Ich habs mir geholt und es ist einfach nur genial! Der Clan bleibt seinem Stil treu und ist trotzdem immer wieder neu!
    Eines der besten Alben dieses Jahrzehnts ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Er meint wahrscheinlich, dass es sehr verwunderlich ist, dass du ein Album gut findest, das wirklich gut ist. »):

    :D :D :D

  • Vor 11 Jahren

    War RZA eigentlich schon immer so ein flowloser Rapper?Mittlerweile kann ich dem Alben aber echt schon mehr abgewinnen....

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde RZAs Stil eigentlich sehr geil, irgendwie unberechenbar.

    ABER: das ist tatsaechlich Deck nach Mefs Part auf "Stick Me For My Riches". Wusste auch noch nicht, dass er seine Stimme so verstellen kann.

  • Vor 11 Jahren

    die bekloppten klappspaten von der juice sollen aus 8Diagramms tatsächlich ein battle of the ear gemacht haben, mit sensationellen 1,5kronen...allmählich frag ich mich, ob die noch sauber ticken, oder ob es evtl mit ihrem standort zutun hat...

  • Vor 11 Jahren

    also, die meinungen gehen echt stark auseinander...
    es gibt entweder WACK oder CLASSIC/BANGER....
    ich als jahrelanger wu fan (ich höre fast nur wu tang und hab 60 originalCDs) hab natürlich für CLASSIC gestimmt.
    das album, stellt ALLES was zur zeit im game ist, in den schatten.
    rza hat so eine geile production abgeliefert... wie krass er es immer hinbekommt, mit den einzelnen instrumenten zu spielen und alles irgendwie zeitlos klingen lässt, ist für mich ein talent, was kein anderer producer im game besitzt. über kopfhörer kommen die beats gleich viel krasser rüber, weil man echt jedes einzelne instrument und jeden einzelnen ton raushören kann.
    abwechslungsreich ist es auch....
    es fängt an mit nem track a la 36 chambers "campfire"...
    geht dann 4 jahre weiter mit take it back...
    und da denkt man, das kann kein track mehr toppen, da kommen auch schon die rennenden elefanten ins ohr...
    dann kommt irgendwann wolves und man denkt, scheiss die wand an... was geht in rza's kopf vor... was macht ihn zu so einem genie... also kein track auf dem album, ist mit irgendeinem track aus 30 jahren hiphop zu vergleichen oder zu sagen, der klingt ähnlich...
    in unpredictable fühlt man sich wie auf na verfolgungsjagt... gehetzt von INS, dem intellectual rhymin' professional, und RZA, der die regler in einen und das mic in der anderen hand hat...

    ich liebe dieses album.... natürlich, es ist kein enter the wu tang... aber das war mir auch klar... enter the wu ist unique und wird es nieee noch einmal so geben... denn damals waren die mc's arm, hatten keine kohle, waren meist kriminell und hatten hunger und haben echt 1000000% gegeben, weil sie wussten, hiermit könnten wir von der streetcorner weg.

    ich sehe das album als mix aus enter the wu, forever und the W....

    und so sieht auch meine wu fav. liste aus
    1.enter the wu 10/10
    2.forever 9.5/10
    3.8diagrams 9/10
    4.the wu 8/10
    5.iron flag 7/10

    und watt da juice macht, kann ich nicht verstehen... 1,5.... das ist stark übertrieben... idioten...

    PEACE TO DA GODS

  • Vor 11 Jahren

    achgottchen, die juice.
    bild für hip hop, schon immer gewesen.
    les' ich auch nur aus mangel an alternativen.

    nicht aufregen.

  • Vor 11 Jahren

    @duotone (« denn damals waren die mc's arm, hatten keine kohle »):

    und reich waren sie auch nicht, oder?:D

    Naja ich würde 4/5 geben...besser als gehofft, aber da gab es in 07 schon bessere Alben....