"Geil, geil, geil" finden ihn seine Fans, "Schlagerfuzzi" titulieren ihn die anderen. Seine Anhänger schätzen seine Bodenständigkeit und seine oft einfach gestrickten, aber für Schlager-Konsumenten ansprechenden Songs. Längst ist eine große Hysterie um 'Wolle', wie ihn seine Jünger zärtlich …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Wolfgang Petry
    Ein Mann, ein Wort, Ein Wolfgang, eine Gitarre. Ein Petry, ein saudummes Lied. Das alles und nicht viel mehr, ist er, der Wolfgang oder auch "Wolle", wie ihn seine Freunde aus Karnickelburg nennen würden. Aber wer ist das, dieser gutaussehende, gut gebaute, betörend charmante Mann? Dieser laufende Penis, dieser strahlende Orgasmus in Menschenform? Einfach nur der Erfinder der Petryschale?
    Wolfgang Petry ist das uneheliche Kind von Frauke Petry und Bernd Höcke. In seinem Gassenhauer Der letzte seiner Art berichtet er von dieser leidvollen Erfahrung.
    Blickt man auf die Karriere, so tun sich Abgründe auf, bei denen selbst der männlichste Mann erblassen würde. Aber auch schreckliche Abgründe, die tiefsten Zweifel in denen ein Lebensphilosoph wie er nur fallen könnte. Er ist die Wiedergeburt von George Washington

    mehr auf :
    http://www.stupidedia.org/stupi/Wolfgang_P…