"Beverly Hills, That's Where I Want To Be". Ja, lieber Rivers Cuomo, Beverly Hills mag der Platz sein, an dem du gerne wärst. Die meisten deiner Fans dürften dich nach diesem Album aber eher dahin wünschen, wo der Pfeffer wächst. Oder wahlweise in die fünf Jahre dauernde Phase nach Album Nummer …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    mhmm...wenn meine plattenverkäufe einbrechen und selbst solch stütztpresse wie die visions nur noch einstellig punkte verteilt, ja dann würde ich auch solch good will e-mail aktionen starten...

  • Vor 18 Jahren

    Ja Vapour Trail. Ich will mal sehen wie du dich verhälst wenn du nen 4x Platin Album rausgebracht hast, nen zweites Album das Goldstatus erreicht, total floppt aber über die Jahre zum Kultalbum heranwächst, anschließend nen Album rausbringst, dass zwar kommerziell sehr erfolgreich is von den Fans aber nicht geschätzt wird, von den Kritikern hochgepriesen wird und dann noch eins ein Jahr später draufsetzt das von allen zerissen wird. Würdest du als Songwriter nicht wissen wollen was du falsch machst? Rivers sagte selbst, dass die Meinung eines Fans wahrscheinlich mehr zählt als die von nem 50 jährigen Glatzkopf, der Tag für Tag Reviews schreibt.

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    kann sein... heisst aber nicht das er so manches dadurch nicht eingesehen hat. Aber fakt ist das rivers einen ziemlich lustigen humor hat. und das passt irgendwie nicht zu einer unsympathischen person... find ich jedenfalls.

  • Vor 18 Jahren

    ich denk auch das ihm die meinung seiner fans ziemlich wichtig ist. muss einfach.

  • Vor 18 Jahren

    nöö. straight das ding durchziehen

  • Vor 18 Jahren

    Ich post hier mal was er in Pardon me singt:

    Pardon Me
    Make Believe

    I tried my best
    I gave my all
    Sometimes my best
    Wasn't good enough
    For you

    Sometimes I let you go
    Sometimes I hurt you so
    I know that I can be
    the meanest person in the world

    So I apologize to you
    And to anyone else that I hurt too
    I may not be a perfect soul
    But I can learn self-control

    So pardon me, pardon me
    Pardon me my friend

    I never thought
    That anyone
    Was more important
    Than the plans I made

    But now I feel the shame
    There's no one else to blame
    For all the broken hearts
    Are scattered on the field of war

    So I apologize to you
    And to anyone else that I hurt too
    I may not be a perfect soul
    But I can learn self-control

    So pardon me, pardon me
    Pardon me my friend

    Sometimes I let you go
    Sometimes I hurt you so
    I know that I can be
    The meanest person in the world

    So I apologize to you
    And to anyone else that I hurt too
    I may not be a perfect soul
    But I can learn self-control

    And in my heart
    I feel it's true
    So I will be
    There with you

    So pardon me, pardon me
    Pardon me my friend
    Pardon me my friend
    Pardon me my friend

    Ne schönere Entschuldigung gibt es fast nicht, wenn man sich das Lied anhört *gg*
    Bezüglich "learn self-controll" usw., das passt ja zur Zeit alles zu Rivers, von wegen Meditation und Trennung von Materialismus. Der Kerl besitzt nicht mal mehr nen Auto und hat sich nen gammliges Apartment neben Rick Rubin gemietet. Ich glaubs ihm und verzeih ihm, dass er uns Fans "little bitches" genannt hat :P

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    ich glaub wir haben mittlerweile alle charakter eigenschaften von rivers aufgezaehlt und am ende ist es dann doch immer noch eine persoenliche einstellung ob man rivers nett oder nicht findet...die frage ist wohl eher SCHREIBT WEEZER GUTE MUSIK? und SOLL DIE TATSACHE DAS EINER EINEN SAENGER NICHT NETT FINDET DARAUF AUSWIRKUNG HABEN OB MAN SICH DIESE BAND ANHOERT ODER NICHT?

    wir drehen uns ansonsten nur im kreis und wenn idioten wie baumpurzel nichts zum argument beizutragen haben ausser persoenliche beleidigungen dann kommen wir sowieso nicht weit.

    Ich bin der meinung das weezer ok sind. Sie waren meinem geschmack nach nie besser als ok nach den ersten beiden alben. und ich glaube was ich wirklich versuche zu sagen ist mehr, kann sich ein songwriter wie rivers das erlauben was er sich erlaubt nur weil er 2 gute alben geschrieben hat? ich mein es gibt bands wie u2 oder rem die nun schon fast 20 alben haben und von denen mehr als 2 genial sind wo die mitglieder nicht zu egotistischen idioten mutiert sind.

    weezers ersten beiden alben sind genial und haben sehr viele bands beeinflusst und es gibt wohl keinen weg um die grossen songs herum. und anscheinend haben sich seine bandkollegen damit abgefunden das rivers nicht immer sinn macht. vielleicht habe ich ein wenig uebertrieben reagiert als ich gesagt das ich mir nie wieder weezer anhoere. und wer weiss vielleicht schafft es rivers ja bald wieder ein paar super geniale songs zu schreiben.

  • Vor 18 Jahren

    Scarlett ich mag dich, du bist wenigstens ehrlich :D

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    danke danke...versuch nur meine meinung zu sagen...kann ja wohl nicht verboten sein...

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« scarlet_letterm schrieb:
    wir drehen uns ansonsten nur im kreis und wenn idioten wie baumpurzel nichts zum argument beizutragen haben ausser persoenliche beleidigungen dann kommen wir sowieso nicht weit. »):

    Ich bin getroffen.:)
    Ich lasse jetzt mal davon ab, dir deine Widersprüchlichkeiten unter die Nase zu reiben und übergebe mich hiermit an Vapour, der hier alles bestens unter Kontrolle zu haben scheint.

  • Vor 18 Jahren

    ja. hab sie schon richtig weichgekloppt. da nun schon lyrics als argumentation hingefaltet werden

  • Vor 18 Jahren

    ich bin sehr gespannt auf make believe. hab die ersten drei songs gehört und die sind wie skeletti anfangs anmerkte sehr sehr gut! ein eindeutiger stilwechsel wenn man jetzt von beverly hills absieht. ist eine ähnliche situation wie bei green day als sie die american idiot single rausbrachten und manche dachten "ohh schonwieder das selbe" dann aber mit boulevard of broken dreams und holiday die letzten überzeugt haben. Ich glaube und hoffe das es so auch mit make believe laufen wird!

  • Vor 18 Jahren

    Irgendwie...
    habe ich Post bekommen...schlechte Post :rayed:

  • Vor 18 Jahren

    ich glaub letztenends muss sich jeder seine eigene meinung bilden und das ist ja immer das lustig an diesen foren wo jeder denkt seine meinung ist besser als die des anderen...es ist auf jeden fall spannend das weezer mal wieder was von sich hoeren lassen....ob es gefaellt oder nicht...

    vapour trail und baumpurzel scheinen wohl mit anderen sachen beschaeftigt zu sein...

  • Vor 18 Jahren

    arme seele. jetzt lass dich aber nicht noch über green day aus!

    THESE: Phantom Planet haben mit "the guest" bewiesen, das das weiterexistieren von weezer unnötig ist

  • Vor 18 Jahren

    Hey Vapour Trail.
    Wie wärs du lässt das posten in diesem Thread.
    Ich finds langsam langweilig, diese unnötigen Posts!

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    ui wusste gar nicht das Weezer mal wieder was neues rausbringen.

    Also um mal wieder hier OnTopic zu werden...

    Ich gehöre eigentlich wohl scheinbar zu der Forum-Minderheit, die Weezer ganz gerne mag :) Zählen auch nicht zu meinen Favs aber hin und wieder macht es schon Spaß Sie zu hören. Besonders im Sommer. Werde mal reinhören in die neue dann...

    "Island In The Sun", "Say It Ain´t So", "In The Garage"... sind aber auf jedenfall recht nette Songs...

  • Vor 18 Jahren

    ich lass mich doch garnicht über green day aus. les doch mal was ich geschrieben hab.