"Beverly Hills, That's Where I Want To Be". Ja, lieber Rivers Cuomo, Beverly Hills mag der Platz sein, an dem du gerne wärst. Die meisten deiner Fans dürften dich nach diesem Album aber eher dahin wünschen, wo der Pfeffer wächst. Oder wahlweise in die fünf Jahre dauernde Phase nach Album Nummer …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    was du gegen fette kinder hast, wüsste ich auch gerne.

  • Vor 18 Jahren

    streicheleinheiten. da helfen nur streicheleinheiten. und natürlich kein nikotin, keine tierischen fette und kein alkohol

  • Vor 18 Jahren

    kein nikotin bist du wahnsinnig?

  • Vor 18 Jahren

    ok diese konversation war jetzt so beliebig wie ein weezer song.

    point proven.

    SEEYALATA!

  • Vor 18 Jahren

    Scarlett, hast du es dir nochmal angehört?
    Bei den Weezerfan, die die letzten 2 Alben verhöhnen schlägts ein wie eine Bombe! Die sind total begeistert.

    Mfg Skeletti

  • Vor 18 Jahren

    hab es mir bisher nicht nocheinmal angehoert...werde es wohl doch noch ein paar chancen geben und mal sehen ob es waechst....bin im moment zu sehr mit der neuen nin-scheibe beschaeftigt...

  • Vor 18 Jahren

    @sca Scheibe ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Platte noch gar nicht veröffentlicht ist, wohl eine äusserst unpassende Formulierung.
    @knoet Ich höre sehr wohl Weezer und das sogar immer wieder gerne.:)
    Meine Posts (in Zahlen bisher:3) in diesem Forum waren sicherlich unnötig, aber nicht überflüssig;), man beachte bei meinem ersten Post meinen Vorgänger und sein sinnentleertes Geschwafel, welches quasi reflexartig eine solche Antwort heraufbeschwört.

  • Vor 18 Jahren

    getroffene hunde...

    ... wuff wuff grrrrrrrrrrr

  • Vor 18 Jahren

    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht witzig sein soll.:damn:
    Mal ab davon, dass es also in deinen Augen sinnig erscheinen soll, bei Vorwürfen zu schweigen.
    Aber hey, ich belle schon wieder.
    O-MEIN-GOTT
    :rayed:

  • Vor 18 Jahren

    man kann so und so auf vorwürfe reagieren. je cooler man dabei bleibt desto besser.

  • Vor 18 Jahren

    Du hast es raus.:trusty:
    Ausserdem, was wenn nicht "cool" war mein Posting eben denn sonst?
    Ha.:)

  • Vor 18 Jahren

    lieber baumpurzel,

    da du anscheinend weder der deutschen noch irgendeiner anderen sprache maechtig zu sein scheinst, werde ich mich nur kurz und buendig zu deinen postings auessern.

    1. man kann sich eine " scheibe" auch an hoeren wenn man die eigentliche CD nicht in den haenden haelt. Scheibe war in diesem fall mehr als synonym fuer die vorhandenen varianten des albums gemeint. Man nennt solch literarischen gebrauch eines wortes auch "metaphorisch".

    2. wenn du meine ersten postings als geschwaffel bezeichnet dann wundere ich mich doch glatt warum, diese doch zu einem interessanten meinungsaustausch gefuehrt haben, welchen nur du und dein lebensabschnittsgefaehrte vapour mit unsinnigen und kindischen gelaber zu unterbrechen versucht haben.

    3. wenn du auch nur ein wenig mehr verstand haettest als dein meerschweinchen in deinem kinderzimmer, wuerdest du statt staendig rumzuheulen und zu meckern, wenn dich jemand kritisiert, mal anfangen an der eigentlichen diskussion teilzunehmen und ein paar argumente aufwerfen, die einem beweisen wuerden, dass du zumindestens versuchst nachzudenken bevor du deinen mund oeffnest. (was hier wieder metaphorisch gemeint ist und eigentlich bedeutet, zu denken bevor du auf deinem keyboard los tippst)

    ansonsten kann ich nur sagen das du mich super langweilst, aber ich versuche es damit zu entschuldingen das du aus koeln zu kommen scheinst und noch nicht einmal die abiturreife zu haben scheinst oder ein paar mal sitzen geblieben bist. Tut mir leid!!!

    Liebste Gruesse,
    Scarlet Letterman

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« scarlet_letterm schrieb:
    lieber baumpurzel,

    da du anscheinend weder der deutschen noch irgendeiner anderen sprache maechtig zu sein scheinst, werde ich mich nur kurz und buendig zu deinen postings auessern.

    1. man kann sich eine " scheibe" auch an hoeren wenn man die eigentliche CD nicht in den haenden haelt. Scheibe war in diesem fall mehr als synonym fuer die vorhandenen varianten des albums gemeint. Man nennt solch literarischen gebrauch eines wortes auch "metaphorisch".

    2. wenn du meine ersten postings als geschwaffel bezeichnet dann wundere ich mich doch glatt warum, diese doch zu einem interessanten meinungsaustausch gefuehrt haben, welchen nur du und dein lebensabschnittsgefaehrte vapour mit unsinnigen und kindischen gelaber zu unterbrechen versucht haben.

    3. wenn du auch nur ein wenig mehr verstand haettest als dein meerschweinchen in deinem kinderzimmer, wuerdest du statt staendig rumzuheulen und zu meckern, wenn dich jemand kritisiert, mal anfangen an der eigentlichen diskussion teilzunehmen und ein paar argumente aufwerfen, die einem beweisen wuerden, dass du zumindestens versuchst nachzudenken bevor du deinen mund oeffnest. (was hier wieder metaphorisch gemeint ist und eigentlich bedeutet, zu denken bevor du auf deinem keyboard los tippst)

    ansonsten kann ich nur sagen das du mich super langweilst, aber ich versuche es damit zu entschuldingen das du aus koeln zu kommen scheinst und noch nicht einmal die abiturreife zu haben scheinst oder ein paar mal sitzen geblieben bist. Tut mir leid!!!

    Liebste Gruesse,
    Scarlet Letterman »):

    WORD!

  • Vor 18 Jahren

    wusch..der witz mit der angeblichen anti-abiturreife übertüncht alle rechtschreiblichen seufzer.

    hab ich eigentlich schon ted leo empfohlen?

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Vapour Trail schrieb:
    wusch..der witz mit der angeblichen anti-abiturreife übertüncht alle rechtschreiblichen seufzer.

    hab ich eigentlich schon ted leo empfohlen? »):

    Ist da alles was du an Argumenten zu bieten hast?!:rayed:

  • Vor 18 Jahren

    für leute die samstagmorgens um 7:41 schon die festplatte dröhnen lassen wird jeder konter ein willkommenes fressen sein.

    4:32 uhr vs. 7:41 uhr...ey alter begreif es endlich mal...wir leben auf verschiedenen kontinentalplatten.

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« scarlet_letterm schrieb:
    lieber baumpurzel,

    da du anscheinend weder der deutschen noch irgendeiner anderen sprache maechtig zu sein scheinst, werde ich mich nur kurz und buendig zu deinen postings auessern. »):

    Sagt mir das
    a) jemand, der Syntax und Morphologie für Krankheiten hält und sich
    b) an "Rivers ist eine böser Mensch und deshalb höre ich seine Musik nicht mehr" Unterhaltungen beteiligt bzw. diese anregt und diese dann als "eigentliche Diskussion" geißelt?
    :trusty:
    Irgendwie mehr als lächerlich das Ganze. Ich bin gerne bereit Kritik entgegenzunehmen für meine unzureichende Ausdrucksweise, aber mit Sicherheit nicht von jemandem der dieser Sprache offfentsichtlich weniger gewandt ist als ich.
    Im übrigen geht mir dein metaphorisches Geschwaf(f:) )el mehr als auf den Sack, bei 6. Klässlern scheint sowas Wirkung zu hinterlassen, aber du vergisst, dass ich aus Köln (erkläre mir mal Beizeiten diesen unglaublichen Insider) komme und kein Abitur besitze!!!
    Wie soll ich solch geballte intellektuelle Power überhaupt verstehen???
    Mir bleibt noch nachzutragen, dass dies der mit Abstand erbärmlichste Post war, der mir seit Wochen untergekommen ist, und dessen Sinnlosigkeit nur noch durch Darks Unterschrift übertroffen wird.
    Mir tuts nur leid, dasss ich überhaupt in diesem Forum einen Satz verschwendet und dich zu weiteren Posts ermutigt habe.
    Ansonsten:
    Lass es sein.:)
    Mit ehrwürdigen Grüßen
    Dein zwar stark alkoholisierter aber immer noch geistig überlegener

    Baumpurzel.