Mit antiken Sound-Strukturen haben die Jungs von We Came As Romans nur wenig am Hut, auch wenn der Bandname anderes vermuten lässt. Das Sextett aus Michigan schwört vielmehr auf neuzeitliche Metalcore-Klänge.

Als sich die sechs aus Troy, Michigan stammenden jungen Metal-Nerds Dave Stephens (Gesang), …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Monaten

    "Daggers" hat genau das was ich aktuell brauche, sogar leicht brauchbaren rap-part von irgendeinem Junkie. So aggro war ich innerlich schon lange nicht mehr auf zuviele Dinge, da passt das plus zig artists mehr

    im deutschrap find ich nichts mehr. Da geht es mittlerweile ausschließlich um herzschmerz, frauenpower oder mittelschulbeef in allen facetten ohne biss mehr und vollkommen aufgesetzte Grimassen.

    Bushido wird es richten. Believe me. Wenn nicht, werd ich mit Lea won connecten