Es gab kaum je ein Genre, das so hoffnunglos nebulös ließ, wie die nächste große Platte klingen würde, wie der Hyperpop. Und es wird immer schlimmer: Was beim PC Music-Label erst von elektronischer Werbe-Satire zu (quasi) realer Popmusik hochmodelliert wurde, hat sich wie ein Virus in die Untergrund-Landschaft …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Immer nur dann erträglich, wenn es mal kurz wie öder 90er Rock klingt. Wechselt dann wieder fix zu Ohrenschmerz.

    • Vor 2 Jahren

      Ist Lärm überhaupt ein ernstzunehmendes Genre, wenn man nicht gerade Yannik oder ein retadierter Trottelteenie ist?

    • Vor 2 Jahren

      Absolut. Noch nie was Noise (Rock) gehört?

      Vorliegendes Zeug...meh. "Where did you fall" ist ein ganz annehmbarer Track, wenn ich die beschissenen männlichen Vox mal überhöre.
      Generell kann man sagen, die Tracks profitieren immens, wenn der Typ die Schnauze hält. Selbst gewollter Autotune kann den oberlangweiligen Vortrag nicht kaschieren. Instrumental ist schon Potenzial da.

    • Vor 2 Jahren

      Doch klar und früher Rap war ja auch übersteuerter Lärm, aber deswegen war er auch ähnlich unerträglich sie das hier, subjektiv natürlich. ;)